![]() |
Code:
Form2.ShowModal;
|
@tpercon: snake ist geblieben wie immer, so wie dein spiel jetzt, namco ist eine große Arcade-Maschienen-Hersteller-Firma. Und bei Rennspielen heisst der unrealistische Bleifuss-Modus doch auch immer ArcadeMode. Von daher der Name Namco-Mode.
Was mich viel mehr interressiert ist, ob es für das Creditfenster auch eine Vorlage gab, oder ob du das komplett selber entworfen hast. Das Spiel schreibt auch eine ini-Highscore wenn man abbricht. Da stehet dann keine Score, aber ein leerer Namens-Schlüssel! Tragisch! |
Hi
Zitat:
Zitat:
Gruß |
Zitat:
|
Post bitte nochmal :!: explizit :!: den aktuellen Link zu dem Spiel! In der Version die ich grade runtergeladen habe, kann man in der roten Wand muster laufen, woraufhin diese weiß wird!
|
Zitat:
Gruß |
Wo ich mir meinen Beitrag nochmal durchlese, fällt mir auf: Es muss munter heißen. Mann kann in der roten Begrenzung einfach ganz normal weiterspielen. Kann es sein, das ich einen falschen Link genommen habe?
|
Probiert mal die neue Version
![]() |
was hältst du von einer 2 players funktion?
ich bastle zur Zeit an einem snake in 3d und dort versuche ich das mit splitscreen für mehrere Spieler zu machen, wird bestimmt lustig MathiasH |
Kuck mal auf wwwauq.de, da gibt es schon eine Snake 3D unter Freeware.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |