![]() |
AW: günstiges Tablet zum Einstieg?
Ich nutze das Asus MeMO Pad HD 7 selbst für Demo-Zwecke..... und es hat Neon :-)
Code:
u0_a121@android:/ $ cat /proc/cpuinfo
Processor : ARMv7 Processor rev 2 (v7l) processor : 0 BogoMIPS : 2439.94 processor : 1 BogoMIPS : 2447.96 processor : 2 BogoMIPS : 2447.96 processor : 3 BogoMIPS : 2000.48 Features : swp half thumb fastmult vfp edsp thumbee neon vfpv3 tls vfpv4 idiva idivt CPU implementer : 0x41 CPU architecture: 7 CPU variant : 0x0 CPU part : 0xc07 CPU revision : 2 Hardware : MT8125 Revision : 0000 Serial : 0000000000000000 u0_a121@android:/ $ |
Zitat:
Hat noch jemand eine Idee für ein anderes günstiges 7" Tablet (XE5 fähig), damit man man auf mehreren Geräten testen kann? |
Das "alte", 2012er, Nexus 7 (machmal für 150,- EUR) ist auch geeignet...
![]() Allerdings ohne SD-Card-Slot... |
Zitat:
Ich habe zwei Telefone dort gekauft: Quadcore, 6 Zoll, Android. Mit Stylus. Wenn man ein wenig recherchiert, kann man auch Tablets kaufen, die von der Haptik nicht billig rüberkommen (leider eine Modeerscheinung in China, glaube ich). Es gibt auch in Deutschland Händler (z.B. ![]() Also falls ich mir mal ein Tablet kaufe, würde ich so ein Chinateil nehmen. |
Zitat:
Immer erst kaufen und dann gegebenenfalls zurückschicken oder meinst du, dass die Verkäufer wissen, was NEON ist? Jedenfalls steht meistens nichts zu NEON geschrieben. Oder ist jeder Arm7 Prozessor auch gleich NEON-fähig? Die Kompatibilitätsliste von Emba wird meines Wissens nach nicht erweitert, so dass man auf Selbstrecherche angewiesen ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, wo schon jemand getestet hat. Dann ist die Suche für die nächsten viel einfacher. |
Zitat:
Ich schaue mir jedenfalls eher das naheliegende Java-SDK mit Eclipse bzw. Mono/C# an. Das scheint ja sogar umme zu sein. |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mir wurde in der SB schonmal das Android Studio empfohlen.
Ein erster Test lief zwar schief, aber wenn ich mal Zeit finde mich in die Syntax und die IDE reinzufuchsen ... mal sehn. Vorhin hatte ich aber dennoch mal aus Neugier nachgesehn, ob Delphi wenigstens theoretisch dafür nutzbar wäre, wenn man es sich noch leisten könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr. |