![]() |
AW: Die Dokumentation muss besser werden. Wie können WIR helfen?
Nun, Überheblichkeit Dir ja ebenfalls nicht fremd.
Was stört, ist der Drang einiger Teilnehmer, partout überall den eigenen Senf beisteuern zu müssen - ungeachtet der Tatsache, dass man dies bereits mehrfach getan hat. Manchmal sogar binnen der letzten Stunde in einem anderen Thread. Es ist der unangenehme Teil der Foren-Kultur: Jemand schreibt, dass er nach Norwegen fahren möchte und anstatt ihm eine gute Reise zu wünschen, finden sich genug Leute, die sehr wortreich darlegen, warum sie im Leben nicht nach Norwegen fahren würden. |
Zitat:
Zitat:
Ein nicht fachbezogenes Thema lebt doch davon, daß die Diskussionsteilnehmer "den eigenen Senf beisteuern". Daß du nun andeutungsweise was Zwanghaftes daraus zu machen suchst, ist nicht mehr und nicht weniger als dein Senf. Was du damit wirklich zum Ausdruck bringen willst, bleibt mir allerdings weitgehend verborgen – vielleicht sogar dir selbst. Und was sollte daran auszusetzen sein, daß jemand in derselben Stunde hier und in einem anderen Thread einen Beitrag veröffentlicht hat? :gruebel: Zitat:
Eine angekündigte Norwegenreise ist dagegen etwas völlig anderes und entbehrt jeglicher Analogie zum Thema, falls es sich um eine reine Information ohne Bitte um Tipps und Hinweise bezüglich der Reise handelt, was ich für eher unwahrscheinlich halte. Daher müßte der Reisende in Spe, der das hier ankündigt, sehr wohl damit rechnen, auch Warnungen und abratende Äußerungen zu vernehmen, die vielleicht sogar begründet sind. Was sollte denn dagegen einzuwenden sein :?: |
Zitat:
Es sollte doch wohl machbar sein ohne großen Aufwand, die 7er Doku zu recyclen. Gruß K-H |
Zitat:
|
Ich hör immer Delphi 7 Hilfe war so toll, fehlt denn in der aktuellen Hilfe irgendwas, was in der Delphi 7 Hilfe noch drin war oder ist es nicht eher so, dass die neuen Features unzureichend dokumentiert sind.
Das ist eine ganz ehrliche Frage, ich hab nämlich schon seit Jahren die Delphi Hilfe nicht mehr installiert, was aber eher an dem Drecks Document Explorer liegt. Und wenn ich sie denn mal brauche reicht mir nen Browser, dass ich es im docwiki nachschauen kann. Zitat:
P.S. Das war meine Dosis Überheblichkeit für heute :twisted: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Und wozu erzählst du das alles hier? Einfach so oder doch als Argument, daß alle anderen doch bitte auch zur Verbesserung der Delphi-Online-Hilfe beizutragen hätten?
|
Lies dir einfach nochmal den Thread durch und schau, was ich dazu schrieb, eventuell verstehst du es dann - ich hab keine Lust mehr auf fruchtlose Diskussionen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |