![]() |
Re: Frage wegen Impressum/AGB
Jetzt sag mir bitte nicht, dass du das, so wie es da steht, abgeschickt hast mit den "Hmm" und dem "nich" und dem "da n" und dem "is" :shock:
Desweiteren täte das ein oder andere Komma auch gut, von den eventuell vorhandenen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen. Jedenfalls glaube ich kaum, dass die (und es scheint sich sogar um eine Seite einer Behörde oder zumindest um eine öffentliche Seite zu handlen) eine solche E-Mail irgendwie ernst nehmen werden, ich würde es zu mindest nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber damit hast du dich wohl eher lächerlich gemacht. :? |
@luckie
auch wenn es orthographisch richtig wäre, würde es mich wundern, wenn sie den fehler eingestehen würden. raik |
Das ist wieder was anderes. ;)
|
Du erzählst mir was von Rechtschreibung für ein Bundesland was eien )("(/$!()/%!"$ Akzent spricht...
|
* S T O P * Ihr werdet "persönlich". Bitte macht dies via PM. |
Heute is eMail zurück gekommen:
Code:
Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen Annette Neumair |
also mich persönlich stört der link überhauptnicht! aber warum setzt ihr ihn nicht in die menüleiste?
|
Vielleicht haut's dann mit der 800x600 Kompatibilität nicht mehr hin und man müsste die Menüleiste scrollen. :?
|
Also stören tut mich der Link auch nicht. Ist nur halt ein bißchen Gewöhnungsbedürftig. Aber man kann das auch gut so lassen denke ich. So ganz viele Möflichkeiten bleiben ja nicht wenn man die Kompatiblität von 800x600 erhalten will.
|
vielleicht vergessen, aber bei 1024er muss er ohne scrollen sichtbar sein.
wenn bei 800 gescrollt werden muss is das denke ich net schlimm, oder?? Ich find den link da oben rechts schon in ordnung... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |