![]() |
Re: HTML editieren, wie in Frontpage
[OT] @olf: Du auch? :) Dann bin ich wenigstens nicht ganz so allein bei diesem Austausch... [/OT]
Ich will nur auch die Antworten hier mitkriegen, zeil mich das interessiert, mit dem Wysiwyg. MfG Lorenz |
Nein, ich möchte ja auch Bilder, Tabellen, usw. machen.
|
hmm.....gehen tabellen und bilder nicht mit rtf? ich denke schon....
|
Hi!
Jain... Also mit dem normalen Richedit geht es nicht. Es gibt aber andere (RxRichedit glaube ich), damit geht das irgendwie. Ciao fkerber |
Zitat:
Die Firma Purposesoft ( ![]() PS: Ich arbeite für diese Firma, ist also Eigenwerbung :-) |
Zitat:
Inzwischen habe ich aber auch schon ein wenig mit der DHTMLEdit-Komponente herumexperimentiert, habe dabei aber ein Problem:
Delphi-Quellcode:
DHTMLEdit1.ExecCommand(DECMD_SETFONTSIZE, OLECMDEXECOPT_DODEFAULT, {Was soll hier hin?});
|
|
Zitat:
Aber ich konnte mir den obigen Code "erschließen". 8) Bei Formatierungen wie Bold tu ich da einfach einen leeren OleVariant ein, aber welchen Typ verwende ich für Größe, Schriftart und -farbe? |
Hi,
vermutlich auch einen OleVariant, denn die Funktionsdeklaration wird sich wohl kaum ändern, nur weil sich ein Parameter geändert hat. ;) Chris |
Hi,
gibt´s eigentlich sonst noch (kostenlose) Komponenten für das "grafische" bearbeiten von HTML Dateien? mfg alanblack |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |