![]() |
AW: Ing. Allen Bauer noch bei Emba?
@Uwe Raabe
Nee, hatte ich wohl nicht, sorry :oops: Ok, aber trotzdem sollten wir Idera klarmachen das es ohne Kunden keine Gewinne gibt. Rollo |
Die Info ist sogar schon in Hannover angekommen:
![]() |
Zitat:
|
Er könnte doch jetzt an FreePascal basteln :-D Falls er Zeit und Lust hat (eher nicht)
|
Das hängt doch bestimmt auch mit dem fehlerhaften 64-Bit Compiler zusammen. Er wollte bestimmt, dass es als kostenfreies Update verteilt wird. Aber man kann nur mutmaßen. Zum Beispiel, wie die Zukunft um den Compiler bestellt sein wird. Und gerade jetzt, wo man dachte es geht wieder Bergauf.
|
Zitat:
|
Ganz ehrlich.. War das beste was er machen konnte.
Bei einem Job/Arbeitgeber wäre ich persönlich schon lange ausgeschieden wenn sich der Eigentümer alle paar Jahre ändert. Schließlich wünscht man sich Beständigkeit besonders was Beruf/Privatleben angeht. Dürfte unter solchen umständen schwierig sein. Google zumindest was den Eigentümer angeht bietet da doch einiges mehr an Sicherheit. Meine 2 Cent.. gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Kontinuierliches Programmieren hält man kaum einen Arbeitstag durch, erst recht nicht jeden Arbeitstag. Ich erfuhr von einem Ex-Autodesk-Mitarbeiter (die AutoCAD & Co. entwickeln), daß die Programmierer dort ganz offiziell Spiele auf dem Computer haben und natürlich auch benutzen dürfen - zur Entspannung. Nach meiner Wahrnehmung hatte sich schon Borland vom Weggang Anders Heijlsberg nie vollständig erholt, war einfach nie mehr das, was es vorher noch mit ihm war. |
Zitat:
Kann ich meine Frau da mitnehmen? Zitat:
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |