![]() |
Re: Anregungen zur PDF-Funktion
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab da ggf. noch nen Server frei... ;-) |
Hallo,
das Auslagern dieses Prozesses wäre mit mehr Aufwand verbunden, als mir lieb wäre und kommt daher aktuell nicht in Frage. Trotzdem bedanke ich mich für das Angebot. ;-) Attachments werden künftig besser integriert und die Links werden auf die jeweils korrekte URL verweisen. Zudem haben wir den Seitenrand angepasst. Wird alles mit dem nächsten Update kommen. |
Hi,
ich hätte noch was: könnte man nicht vor dem Download der PDF-Dateien einstellen, welche Antworten man möchte. Weil ich habe häufig das Problem, dass bei Threads Antworten bei sind (sowas "Hey echt super") die dann einfach nur die Datei größer machen und das nervt ziemlich. Sozusagen eine Liste, wo man einen Haken setzen kann "Diese Antwort einbinden". :) Chris |
Nein, das geht leider nicht, weil wir die PDF-Dateien nicht individuell erzeugen.
|
Hi,
hm... doof. :| Allerdings ist mir gerade noch was aufgefallen: kann man den SourceCode denn nicht ein wenig einrücken lassen, so wie er im Post steht? Ich habe nämlich häufig das Problem, dass ich Threads mit sehr viel Source herunterlade und da ist alles links ausgerichtet. Das nervt ein wenig... Chris PS: Ist mir bisher nie wirklich aufgefallen... |
Zitat:
Der Server erstellt eine Zwischendatei, dann von einem speziellen Programm heruntergeladen wird. Im Programm kann man dann (bereits offline) auswählen, welche Beiträge man gern in der PDF-Datei haben möchte, und das Programm erstellt dann daraus das File. Ich weiß, es wäre ein ziemlicher Aufwand, aber als Lösungsansatz meiner Meinung nach nicht so schlecht... |
dann lieber gleich ohne hacken ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Nico,
Zitat:
Zweitens, warum ohne Hacken? (man schreibt AFAIK immer noch "Haken") Dann wäre die Diskussion überflüssig. Und da wir schon beim Thema sind: mir ist aufgefallen, dass die Kodex-Tags nicht beachtet werden (Siehe Anhang). Vielleicht könnte man das mal ändern. Und noch was: könnte man auch einbauen, PNs als PDF zu speichern (oder wenigstens als Textdateien)? Manchmal wäre auch das nicht schlecht. Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |