![]() |
AW: Schläft die PR-Abteilung von Emba/Idera
Zitat:
|
Zitat:
Das finde ich dann schon sehr viel. Und wie schon gesagt wurde, bei Bedarf, wenn eben die Zeit nicht gereicht hat, lässt sich die Trial ja durch den Support verlängern. In der Mehrheit der Fälle dürften die 30 Tage ja reichen. |
![]() |
Zitat:
Aber worauf ich eigentlich antworten wollte war der verlinkte Artikel. Zitat:
Zitat:
Das so hervorzuheben finde ich also seltsam. |
Seit geraumer Zeit sind die Patches Neuinstallationen.
|
Patches?
Wir sprechen von Updates (10 Seattle -> 10 Seattle Update 1) und Hotfixes (manueller Austausch von einer/einigen Dateien) Updates sind iA Neuinstallationen Hotfixes ist nur das (manuelle) Austauschen von Dateien |
Zitat:
Oder in eine VM. Bei fünf oder mehr Installationen netto pro Jahr ist das schon etwas worüber man sich freuen darf, finde ich. |
Werden Hotfixes (sofern es überhaupt welche gibt) in absehbarer Zeit auch mal komfortabel einspielbar sein? Dieses Gebastel mit manuell Dateien einkopieren wirkt auch nicht gerade professionell, zumal die Anleitungen immer so toll formatiert sind, dass man die Anweisungen nichtmal am Stück kopieren kann, sondern nur Zeile für Zeile. :roll:
|
Auch für das aktuelle Berlin 10.1 gibt es Hotfixes. Die Natur von Hotfixes ist ist, daß diese manuell installiert werden.
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |