![]() |
AW: DX10.2 - Diverse IDE-Probleme
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
... und in der Registry steht das unter HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\MouseWheelRouting
|
Zwei andere Fehler die es schon seit XE2 gibt: Teile des eigenständig eingestellten Layouts nicht gespeichert werden.
1) Abstände zwischen diversen ToolBar-Einträgen 2) Der Slider im Objektinspektor bei [Eigenschaften | Ereignisse] wird oft auch nicht gespeichert und befindet sich dann quasi ganz links |
Frage in die Runde: ist für irgendwann einmal vorgesehen, dass IDE-Bugs behoben werden bevor an irgendwelchen Compilern weiter gearbeitet wird?
In Tokyo kann ich in einer Projektgruppe nicht einmal Units korrekt umbenennen, ohne von Fehlermeldungen seitens der IDE erschlagen zu werden. Ab und zu bevor AutoComplete angezeigt werden soll (wenn man zu schnell tippt) dann bleibt auch die ganze IDE mit einer Sanduhr hängen. |
Moin...:P
Zwingende Vorraussetzungen sind zu installieren: 1. IDE Fixpack 2. DDevExtensions 3. Dein AutoComplete der IDE ist A: langsam und B: kann nicht mit Matches in der Mitte arbeiten. Die Vervollständigung des CNPack, wie du aus einem anderen Thread erfahren hast, ist besser und schneller. Du solltest aber die IDE Vervollständigung abschalten. 4. Wenn du die bunten Striche vom CnPack benutzen willst deaktiviere die von der IDE. :P |
Zitat:
2. ebenfalls installiert 3. Würde das AutoComplete von CnPack sofort nutzen, wenn es beim Tippen selbstständig angezeigt werden würde (was es wohl aber nicht tut) 4. Niemals :stupid: Wie dem auch sei. Die IDE ist so buggy wie noch nie. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht soviel Geld für mein Hobby ausgegeben. Wieso funktioniert nicht einmal F2 um Units umzubenennen und wieso ist das so unglaublich schrecklich? Benutzerfreundlichkeit ist was anderes. Der Editor ist auch etwas veraltet denn dynamisch/modern/besser anpassbar ist auch was anderes. |
Zitat:
|
Hast du auch CnPack, IDEFixPack und DDevExtensions installiert?
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
// EDIT: Zitat:
|
Kann das auch nicht nachvollziehen. Die IDE-Plug-Ins habe ich nicht installiert....
Aber wie kommst du darauf, daß es an der IDE liegen soll? Mein Verdacht: Die IDE-Plug-Ins. Probiere mal ohne und berichte.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |