![]() |
AW: RAD-Studio 10.2.2 erschienen
Zitat:
|
Steht doch auch da:
Zitat:
|
Ja, aber plus Wischgesten und allem. Das war mir immer wichtig. Ich bin mal gespannt.
Und wenn man das StackPanel aus WPF einmal kennengelernt hat vermisst man das wirklich. Sich so etwas ständig mit einem FlowPanel oder GridPanel von Hand hinzufummeln ist nervig. Jetzt ist es hier :thumb: |
Wenn ich jetzt meine eigenen Komponenten compilieren will, kommt eine Fehlermeldung:
E2225: Never-build package vcl must be recompiled Überhaupt kenn ich ja so was, wenn ich meine eigenen packages compiliere, aber jetzt vcl neu zu compilieren??? |
[dcc32 Fataler Fehler] xxx.dpr(101): F2051 Unit MemDS wurde mit einer unterschiedlichen Version von System.Generics.Collections.TArray.Sort compiliert
jemand ne Idee? Ist das MyDAC? |
Zitat:
|
Na dann ... Kommando zurück und wieder auf 10.2.1 :-(
|
Ich hoffe doch sehr, daß Ihr auf VMs testet. Ich bin mitten in der Produktion und kann erst nächstes Jahr in die neue Version reinschauen. Viel Erfolg allen Beta-Testern. ;)
Sherlock |
Nein, alle springen jetzt bitte auf den Hype-Train auf. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
|
Jetzt noch mal für Dumme, also wenn ich vorher die Version mit ISO installiert habe, dann muss ich jetzt auch ISO nehmen? Oder kann ich zu webinstaller wechseln?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |