![]() |
AW: RAD 10.3 Installation Authentifizierung
Zitat:
Die Lösung ist grundsätzlich schon eine Woche bekannt, aber leider schlicht "übersehen" worden. Zitat:
|
Zitat:
Gruß |
Sehe ich das richtig, das der Installer weiterhin bei der Authentifizierung stecken bleibt?
Oder habe ich die Lösung dafür überlesen? |
Der "Ersatz"-GetIT-Server ist nur für Version 10.3.2
|
Ich habe die 10.3.2 installiert, bekomme aber immer "Authentifizierung erforderlich".
|
Für 10.3.2 muss man die Serveradresse für GetIT händich in der Regitry anpassen oder den "neuen" Webinstaller verwenden, bei dem die Adresse schon geändert wurde.
![]() |
Zitat:
bei denen der GetIt-Package-Manager nicht funktioniert? |
Denen bleibt bisher nur abzuwarten und Tee ( oder besser etwas "härteres") zu Trinken. :x
|
Zitat:
Wenn ich auf abbrechen mache lande ich auch auf der normalen Oberfläche, jedoch sobald man etwas machen möchte, kommt wieder die Frage mit der Authentifizierung. Und wenn ich versuche ein Projekt direkt zu laden erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Das Projekt kann nicht geladen werden, weil die erforderliche Personality Delphi.Personality nicht zur Verfügung steht." Hab Testweise die Installation auf einem 2. System vorgenommen, an dem noch nie Delphi installiert war und erhalte das gleiche Problem. Edit: Ich sehe gerade, bei mir steht auf der Willkommensseite: "Beispielanwendungen Der Embarcadero GetIt-Server konnte nicht erreicht werden." |
Zitat:
Versucht man den WebInstaller, erscheint einfach nur lapidar "Es gibt keine weiteren Plattformen zu installieren". Ich bin gespannt, ob Emba das überhaupt noch hinbekommt oder eiskalt darauf hinweist, das man ja ne neue Subscription kaufen kann... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |