![]() |
AW: Swissbit DLL - Diverse Fragen
Moin,
in der HTML-Doku unter Modules/Exporting Stored Data Da steht: Zitat:
|
Hi,
das ist ja bekloppt wie'n Schnitzel. In der Abteilung EXPORTE habe ich natürlich nicht gesucht. Na dann... :-D ism |
Mahlzeit,
nochmal zum Problem der Clientenliste von DeddyH. Wie bzw. wann hast Du die clients: PWormClient erzeugt ? ism |
Welches Problem?
Ich habe eine Unit WormTypes. Da steht unter anderem
Code:
drin. In meiner WormStore Klasse gibts folgendes.
type
// Clients TClientId = array [0 .. 30] of AnsiChar; TWormClients = packed record amount: Integer; clientIds: array [0 .. 16] of TClientId; end; PWormClients = ^TWormClients;
Code:
Aufgerufen wird´s z.B so.
function WormStore.tse_listRegisteredClients: TStringList;
var res: Integer; i: Integer; clients: PWormClients; begin New(clients); Result := TStringList.Create; try res := worm_tse_listRegisteredClients(worm_context, 0, clients); if (res <> WORM_ERROR_NOERROR) then raise EWormException.Create(res); for i := 0 to clients.amount - 1 do Result.Add(clients.clientIds[i]); finally Dispose(clients); end; end;
Code:
var clients: TStringlist;
... clients := WormAccessInstanz.tse_listRegisteredClients; try Memo1.Lines.Add('Registered Clients: ' + clients.CommaText); finally clients.Free; end; |
Hallo,
ja, inzwischen hab ichs auch so. ism |
Um ein TAR-Archiv vernünftig ansehen zu können braucht man das Programm "AmadeusVerify", falls man an Gastrmist gebunden ist.
Swissbit hatte Mitte Jan auf einer Veranstaltung bekannt gegeben, das es einen Online TAR Prüfer geben soll, der soll Anfang Feb auf deren Webseite zu finden sein. Ich habe noch nicht geschaut und die 500 Euronen für das Verify Tool ausgegeben ;-) |
Ich habe gerade nen Update bekommen. (TSE-API v5.5.1)
Dazu noch PDF Dokumentationen von Swissbit. Ein Komplett-Export (wird bevorzugt z.B so gemacht)
Code:
Ich glaube ich warte noch 3-4 Monate. Da wird sich noch einiges zeigen.
cat TSE_TAR.001 TSE_TAR.002 TSE_TAR.003 ... > TSE_TAR.tar
|
Bist Du Dir bezüglich der Version sicher? Wir finden da nur eine aktualisierte 5.4. Muss ich meine Brille putzen?
|
Ja. Changelog sieht so aus.
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |