![]() |
Re: DP Wettbewerb
So, bin erstmal fertig und wenn Daniel sich dennoch mal an dem RDF Feed vergreift, kann ich ja immernoch das Einlesen ändern.
und jetzt ... schafengehn ??? |
Wenn ich mal fragen darf:
Wie stellst du denn die Smileys dar? |
:cry: ich weiß gar nicht wie ich anfagen soll. (hab grad mal das design gemacht)
darf man auch teamwork machen? |
Nun möchte ich auch was dazu sagen...
Keine Angst, ich kralle mir bestimmt kein 2. D8A ! :mrgreen: Aber wenn man solch einen Wahnsinnspreis abstauben will, sollte man auch etwas dafür tun. ;) Zitat:
Ich fände es ziemlich unfair & schade, wenn eine technisch gesehen geniale Lösung durch eine quietschbunte Torry-Kompo aus dem Rennen geworfen werden würde. :roll: Edit: 5mio. Tippfehler... |
@ citybreaker
Wie hasr du denn das Design gemacht, wenn du noch nicht weißt wie du den Rest machst? Hast du zufällig eine Komponente, die Bilder und Text anzeigt? |
Hi,
dafür wäre ich ja prinzipiell auch, allerdings könnte es schwierig werden wegen dem auslesen mit MS XML oder OmniXML. ;) Chris |
Zitat:
Naja, erst mal die ein oder andere Komponente auf die Form gehauen die man event. brauchen könnte. Dann Photoshop genommen nen bisschen rumgefumelt und dann hatte ich schon was. ;) Nur mit dem auslesen und anzeigen der Xml Datei hab ich kein Plan. Kenne keine solche Komponente die du suchst. |
Ich hab meherere Fragen:
1.Ich möchte gerne wissen (genau wie citybreaker), ob man teamarbeit machen darf? 2.ist die Komponente TIdHTTP eine "Fremdkomponenete"? 3.Wie fügt man einer Memo mehrere Zeilen gleichzeitig hinzu? (Wegen der Auswertung von
Delphi-Quellcode:
4.Wieviele und welche Smilies gibt es?
IdHTTP1.Get('http://www.delphipraxis.net/rdf.php?shoutbox=1');
Das wars fürs erste |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() 3. ist eine Delphi-Frage - dafür gibt es das Forum mit seinen Sparten ;) ...:cat:... |
@Nicolai1605:
du kannst ja auch die Smilies erstmal weglasen - ganz so wichtig sind die doch nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |