![]() |
AW: Digital River Account Termination
Zitat:
|
Ich hab auch gestern die Email bekommen. Die Schließung ebenfalls zum 17. August.
Ich hatte die schon eher erwartet. Meine Software ist für die Veranstaltungstechnik und da es seit Covid kein Veranstaltung gibt, hab ich auch keine Umsätze mehr. :-( Ich werde die mal anschreiben, evtl. verschieben sie die Löschung auf 2022. |
Ich habe mich schon mal für einen neuen Shop umgesehen. Hat jemand erfahrungen mit digistore24.com ?
Firma sitzt hier in Deutschland / Hildesheim. |
Ich hab endlich eine "richtig" Antwort von denen erhalten.
Man muss 6000 USD Umsatz pro Jahr machen, sonst fliegt man raus. Ich denke auch wenn Covid jetzt plötzlich vorbei wäre, würden meine Umsätze eher langsam wieder steigen. D.h. 2022 rechne ich nicht damit, dass ich wieder über 6k bin. Hier die Auszüge der Email: Zitat:
|
Da grade wegen Win11 der MS-AppStore im Gesprach war ...
Wie sähe es denn aus, wenn ihr dort eure Programme rein bringt? Kostenlos, wenn man das Bezahlenzeugs über Alternativen oder selbst abwickelt, kommt wohl nicht in Frage. Darum hattet ihr ja soein E-Commerce-, Zahlungs- und Marketingdienstleistungen genutzt. k.A. wie das dort mit den Kosten aussieht, wenn man es Microsoft machen lässt. Und Delphi bietet auch auch direkt die Bereitstellung für den MS-AppStore an. |
Somit ist meine Partnerschaft mit ShareIt beendet. Gerade kam diese Email rein:
Zitat:
Ansonsten bin vor kurzem zu 2Checkout umgezogen. Die sind ähnlichen und Einrichtung hielt sich in Grenzen. |
Ja, der 17. August war Aufräumtag bei myCommerce. Am 15.08. habe ich alles auf FastSpring umgestellt nach 1-Monatiger Testphase.
Das mit den Auftragsdaten war sowieso schlecht gelöst bei mCommerce: Es sind nur die Aufträge der letzten 12 Monate über die Reports abrufbar, selbst wenn man einen "Custom" Zeitraum mit weiter zurück liegendem Datum wählt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |