![]() |
AW: Negative Erfahrungen mit Delphi 10.4 CE
Zitat:
Ich versuche die Installation von JCL und JVCL von Hand zu Fuß... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe einfach den aktuellen Webinstaller (29.12)ausgeführt. Wenn ich in der Konsole 'dcc32.exe' aufrufe erhalte wie im Anhang gezeigt die entsprechende Ausgabe. ![]() Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
dafuer bekomme ich nur Delphi installiert. Eigentlich müsste man den C++ Builder zumindestens auswählen können. Gruß |
Zitat:
|
Hallo,
Ok. Ich dachte es gäbe nur eine RAD Studio -Trial. Gruß |
Zitat:
|
Hallo,
in der Mail stand der folgende Text
Delphi-Quellcode:
RAD Studio
RAD Studio 11 Alexandria RAD Studio™ ist die ultimative RAD-Umgebung für das schnelle Erstellen hochleistungsfähiger und plattformübergreifender nativer Anwendungen in Delphi und modernem C++ mithilfe leistungsstarker visueller Entwurfstools und integrierten Toolketten, die von Entwicklern hoch geschätzt werden. Vielen Dank, dass Sie sich für das preisgekrönte RAD Studio von Embarcadero entschieden haben. Sie gehören nun zur weltweiten Gemeinschaft von Millionen Entwicklern, die mit unseren Tools herausragende Anwendungen erstellen. Wir freuen uns, Sie unterstützen zu können, und heißen Sie in unserer Community willkommen! Produkt: RAD Studio 11.0 Alexandria Architect Trial nur der Vollständigkeit wegen. Mir reicht Delphi. Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |