![]() |
AW: TButton und ShowAccelChar
Zitat:
Mein Quelltext angewandt auf einem Formular Handle macht was du wolltest, das Formular (inklusive TButton) zeigt den AccelChar. Ich wäre auch ein Gegner davon Systemeinstellungen einfach so zu ändern aber es ist ja nur für Dich. Es ist besser du kopierst betreffende Zeile und ich erkläre sie Dir gerne. (Mein Quelltext verändert nichts, er simuliert lediglich das drücken der Alt Taste gefolgt von einer Escape Taste.) |
In Beitrag #17 hast du geschrieben
Zitat:
Gruß Oswald |
Okay, hier die Auflösung zu Deiner Frage, wie du in diesem Quelltext teil sehen kannst wird eine Methode aufgerufen.
Zitat:
Falls Du Dich fragst warum jeder VK_KeyCode zweimal gesendet wird in diesem Schnippsel, beim ersten mal wird entsprechende Taste gedrückt und beim zweiten mal wieder losgelassen. In version 1 die ich hier reingestellt hatte, da gab es noch keine Prüfungen weswegen himitsu was schrieb und ich es überarbeitet hatte. |
Ok, jetzt habe ich das verstanden. Es ist schon sehr lange her, seit ich im Rahmen der Darstellung von vertikaler Schrift mit Handles zu tun hatte.
Danke Oswald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |