![]() |
Re: Delphi 9
Hi!
Nach dem was ich hier so gelesen habe muss es sehr gerade sein, konnte aber bisher nicht testen. Mal abwarten was kommt. Ciao fkerber |
Intern hat es irgendwie auch die Versionsnummer 2, zumindest hat das Delphi-Setup im Unterordner BDS einen Unterordner 2.0 angelegt :mrgreen:
|
Zitat:
|
Das weiß ich leider nicht, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin ihn zu installieren :oops:
|
Zitat:
mfG mirage228 |
Kann ich bestätigen: Die ungeraden Versionen waren bisher immer die "lohnenswerteren". Wir haben mit D3 angefangen -> D5 -> D7, und wie es scheint, setzt sich diese Regel wohl fort - was man so über D8 hört :roll:
Von daher mal sehen, was die 9er so zu bieten hat. Ist aber schon bezeichnend, dass Borland so kurz nach Erscheinen der 8er schon die 9er in relativ nahe Erwartung stellt! Ich stufe D8, auch wenn ich es nicht "persönlich" kenne - nur aus vielen Berichten, eher als Schnellschuss ein, um den Zug nicht *ganz* zu verpassen. Abwarten und Tee trinken :cheers: mfg, dizzy |
Hm. Also ich muss D8 hier mal ein wenig in Schutz nehmen. Seit dem Update 2 läuft es bei mir wirklich gut. Es gibt noch einen kleinen Bug, der mir öfters begegnet, aber ansonsten kann ich nichts mehr gegen D8 sagen.
Und die Sache mit den ungeraden Zahlen kann ich so auch nicht bestätigen: mein D6 Personal lief Jahre lang, ohne einen einzigen Fehler zu produzieren. |
Zitat:
Aber immerhin hat man dann wieder ein gemeinsames Delphi. So ist auch zu erklären, warum Delphi für .NET "Delphi 8" genannt wurde. |
Zitat:
Bei mir läuft D8 übrigens auch recht gut, nur das Wechseln vom Form-Designer zum Quelltext dauert bei mir schon 2s oder so. Ist etwas störend... Aber ihc sollte mir mal das 2. Update ziehen, vielleicht läufts dann wirklich schneller ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |