AW: D11 : Programm hängt zieht 25% CPU bei UI Aktualisierung
Hast du wie in #8 erwähnt in Eurekalog die "hang detection" eingeschaltet?
Dann sollte es loggen. Also so: Delphi IDE Menu Projekt > Eurekalog Optionen unter "Features > Hang Detection" "gewünschte" Zeit einstellen. Ich habe fertig - Flasche leer. Viel Glück beim neu Aufsetzen. |
Zitat:
der Entwickler kann konnte es auf False stellen. Im aktuellen Delphi wird das Property gelesen, ignoriert und nicht mehr gespeichert. Nachteil hast du hier dann, wenn du parallel ein altes Delphi nutzt und es dort beim Laden auf OldCreateOrder=True zurückfällt, weil das Property ja "wieder" fehlt. |
Zitat:
|
Ok habe das Projekt heute "neu" gemacht.
Ich habe ein neues Projekt eröffnet und die Main Form erstellt. Habe dann alle UI Elemente der Mainform aus dem kaputten Projekt rüber kopiert und die nötigsten Quellcode Anpassungen durchgeführt damit das Programm läuft. Zum Kunden übertragen und alles funktioniert. Danach habe ich alle 35 weiteren Units eingebunden. Gleiche Test und funktioniert immer noch. Danach den gesamten Quellcode der Main Unit als dem alten Projekt rüber kopiert und die ganzen Eigenschaften in der Mainform per Hand gesetzt. Programm läuft nun einwandfrei. D.h das einzige was nun anders ist, das ist Form1. Ich weiß immer noch nicht woran es lag. Aber Projekt läuft und mein Chef fragt mich nicht mehr 5x am Tag was Sache ist :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |