![]() |
AW: Installations-Problem (Get-it)
Warten / Den Support anschreiben / Von ISO installieren, die man schon vor Wochen heruntergeladen hat /
(Ja. Ich weiß: Ist blöd) |
Hallo und Frohe Tage bis Neujahr !
habe gerade diesen Thread gelesen und festgestellt, das GetIt nicht mehr funktioniert. Kann das extra installiert werden, oder muss dann Delphi im ganzen deinstalliert und neu installiert werden ? Grüße, Jens |
Die Nichtfunktion von Get-it wird vermutlich in einer Nichterreichbarkeit von Internet-Services begründet liegen (siehe die vorherigen Posts).
Zur „Reparatur“ Deines Get-its wird also vermutlich Abwarten reichen. Ich kann es jetzt nicht sicher sagen, aber ich meine, Get-it ist fester Bestandteil von Delphi. Eine separate Deinstallation und Neuinstallation ist somit nicht vorgesehen. |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich sollte es ja wieder gehen. Was heißt denn "funktioniert nicht" konkret? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo MEissing, was meinst Du mit 'Geht schon seit mehreren Tagen wieder'?
Bei mir funktionieren die folgenden Links nicht: ![]() ![]() ![]() Desweiteren steht bei mir in der Delphi-Willkommenseite bei 'Neu in GetIt': 'Fehler beim Laden der Daten' Gruß Hein |
Die Ersten ruft man eigentlich nicht direkt auf
und für die 12 heißte das sowieso ![]() Für die Webansicht geht es über ![]() Letzteres ist falsch geschrieben (ein r fehlt) und dann .... ja, aktuell funktioniert HTTP nicht (weiße Seite und auch keine Weiterleitung), aber mit HTTPS geht es. ![]() |
Zitat:
Zitat:
Was passiert bei einem
Code:
(Die Frage hatte ich hier schon gestellt; ohne Antwort)
nslookup getit-12.embarcadero.com
nslookup Petit.embarcadero.com nslookup license.embarcadero.com |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der Browser geht dann zuerst zu ![]() und weil auf HTTP: jemand antwortet, wird somit nicht auch nochmal HTTPS: probiert. Wobei die Antwort bei HTTP aber sehr leer ist und man gar nichts sieht. [ADD] HTTP sagt 503 Service Temporarily Unavailable und liefert im GZIP entpackt nur 0 Byte zurück, damit der User nichts sieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |