Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Win32/Win64 API (native code) (https://www.delphipraxis.net/17-win32-win64-api-native-code/)
-   -   Delphi NM_RETURN - Problem (https://www.delphipraxis.net/22651-nm_return-problem.html)

silentAMD 1. Sep 2004 15:02

Re: NM_RETURN - Problem

welches format ist jetzt falsch das mit oder ohne resource bzw. wie soll man es sonst machen (ich halte mich an das tutorial von luckie...)???

Assarbad 1. Sep 2004 15:03

Das ist auch gut so ... die dort im Anhang (erster Beitrag) sind, wurden IMO hangdgemacht. Die sind nicht kompatibel mit VS oder RC

Man sollte IMO immer den RC aus dem PSDK nehmen ... da hat man nie Probleme.

Assarbad 1. Sep 2004 15:31

Scheiße ist der Code schlimm formatiert *brech* ... :-(

Tutorials hin oder her - man muß auch selber denken ...

Nebenbei: man bekommt das Programm garnicht zum Laufen, weil irgendwo eine Endlosschleife steckt :-(

Assarbad 1. Sep 2004 18:59

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also ich ging davon aus, daß es an den Stilen entweder des Dialogs oder des ListView liegt. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Sorry. Länger kann und will ich mich damit nicht beschäftigen.

Aber deinen Source solltest du überdenken, siehe Anhänge (ACHTUNG: ich habe einige Sachen auskommentiert, die du definitiv brauchst, nur für meine Tests. Woanders sind Kommentare.).

silentAMD 1. Sep 2004 19:36

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi!

@Assarbad: sorry ich bin ja noch anfänger, aber ich will definitiv nicht auf vb umsteigen, weil dann jeder für meine anwendung die runtimes braucht.... und vorallem: danke dass du dir den quellcode angeguckt und einen kommentar zur besserung verfasst hast!! :thumb: thanks

ich habe jetzt noch die aktuelle version hochgeladen (jetzt mit icon), was da am anfang im anhang war, war uralt!

PLEASE HELP!!!

Luckie 1. Sep 2004 19:45

Wenn du das Icon nicht mitlieferts, ist das Ressourcenskript nutzlos.

silentAMD 1. Sep 2004 19:53

oops... :oops:

habs jetzt mit icon hochgeladen... :mrgreen:

Assarbad 1. Sep 2004 20:10

Wow, das ist doch mal ein Unterschied. Der Code ist lesbarer geworden.

Was war jetzt das aktuelle Problem mit diesem Code?

silentAMD 1. Sep 2004 20:42

@Assarbad: am problem hat sich nichts geändert: immernoch das NM_RETURN problem...

ich würde mich sehr freuen wenn es für beide (mit oder ohne resourcen) programmier-stile eine einheitliche lösung gibt, denn dann lohnt es sich für mich erst das ganze wieder zurück auf resourcen zu schreiben...

PLEASE HELP!!!

silentAMD 2. Sep 2004 20:36

na? keine vorschläge?? :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4