![]() |
Re: Registry... Mal wieder.....
@Basilikum
siehe Seite eins der Diskussion. thx Corelgott |
Also, ich habe Outlook 2000, und bei mir werden die E-Mails nicht in der Registry gespeichert (Klar oder ??? was sollen meine mails denn in der regisry also im RAM??? will alle emails ununterbrochen lesen ?)
Bei mir werden die aktuellen E-Mails in der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\[NAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ou tlook.pst gepeichert ... oder dank :thuimb: Auto-Archivierung (Wo hat dieses Sch***-Outlook meine E-Mails hinversteckt ????) auch in C:\Dokumente und Einstellungen\[NAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ar chive.pst (oder so ähnlich ...) Das sind sog. Persönliche-Ordner-Dateien, die man in outlook importieren kann ... |
@jfheins...
Hmm... ich versuche auch nicht die eMails ab zu speichern... die packt oe in einen ordner ganz fein säuberlich weg. Mir geht es um die eMail-KONTEN!!!! Also, dass was dank ms die Endung *.iaf bekommen hat! Nun ja, die stehen garantiert in der registry.... Außerdsem zwischen Outlook & Outlook Express leigen Welten!!! Das eine kann nur *.pst das andere leget für jeden ordner ne Datei an usw.... aber trotzdem danke... cya Corelgott |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |