![]() |
Re: Schwarze Katze
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Achtung: Ich teste jetzt :-D :blackcat: :black_cat: :burned_cat: :verbrannte_katze: :schwarze_cat: :schwarze_katze: :schwarzekatze:
Tschuldigung, das musste jetzt mal sein, ich machs auch nicht wieder. :mrgreen: |
:hi:
:roll: warum müsst Ihr immer nach dieser Katze suchen? Das nervt grässlich! Lasst sie einfach sein. Irgendwann sollte das ausdiskutiert sein. mfg Tobias |
Das Geheimnis der schwarzen Katze...:mrgreen:
Selbst wenn ihr ihn rausfindet, wird es keine 20 Minuten dauernd bis Daniel ihn wieder ändert... Warscheinlich gibt es keinen Code, sondern Sakura und Co binden ihn nur über IMG Tag ein. :lol: Und hört verdammt noch mal auf zu spammen, denn ich weiß ihn: :wink: http://delphipraxis.net/images/smiles/icon_blackie.gif |
Zitat:
Und wenn man ihn findet, sollte Daniel es ruhig annerkennen und ihn lassen! Und wenn man ihn gefunden hat, wird man ihn ja wohl nochmal finden, oder? |
Man kann den Code nicht finden wenn man keine entsprechenden Rechte (also Zugriff aus ACP) hat.
:warn: Lasst es jetzt einfach gut sein, sonst lasse ich das Thema schliessen. MfG Florian :hi: |
programmiert euch ein programm, dass per knopfdruck den img-tag der katze einbindet. ;)
|
sakura hat eigentlich schon alles gesagt - und das gleich im zweiten Beitreag dieses Threads. :roll:
Weitere Diskussion ist eigentlich unnötig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |