![]() |
Re: Opera Bugs
bei mir auch
7.21 |
was war denn das für ne verschlimmbesserung?!
|
Ich habe den Code für den Opera eben ein wenig angepasst.
|
klappt (opera 7.50) immer noch nicht. werde nachher mal 7.54 draufmachen und nochmal testen.
|
Was klappt nicht? Die Smilies und BBCodes sollten nun am Ende eingefügt werden, ohne dass der bisherige Text dupliziert wird.
Das Einfügen an der Cursor-Position kann im Opera nicht funktionieren. |
hi bbcode oberhalb des edits klappt. smilies links nicht. lassen sich garnicht einfügen.
ich werde jetzt nochmal 7.54 installieren, den cache abschalten und mich danach erkundigen, was das memo-ändern sonst noch einschränken könnte (es gibt da so einstellungen, das man nicht auf anderen seiten / in anderen frames / ... was ändern darf). dann meld ich mich nochmal |
Hi :hi: ,
hab Opera 7.54, Build 3865, WinXP Tablet PC Edition 2005 Bei mir funktionier alles einwandfrei.
Delphi-Quellcode:
//auch Code funktioniert
Zitat:
|
Danke, Smileys funktionieren jetzt!
Nur das Problem mit der Karte gibts noch immer. |
klappt jetzt. ohne dass ich die o.g. sachen gemacht hätte...
FROI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freu freu freu!! :dp: :thumb: :evil: :P :stupid: :angel: :angel: :duck: :coder2: :freak: :hi: :dance: :warn: :corky: :party: :hello: :xmas: :spin2: :nerd: :dancer: :witch: :smile2: :roteyes: :bounce2: :bounce2: :firejump: :cheers: :cheers: :coder: :bounce1: :bounce1: :bouncing4: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :angel: :angel2: :love: :cyclops: :idea: :wink: :evil: :P 8) :o :-D :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :stupid: :roll: :cry: :? :( :( :cat: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :dp: :dp: :dp: :dp: OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OLE!OL E!OLE!OLE!OLE!OLE! ES KlAPPT!!!! :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: :dp: ps: ich hab sie schon ein bisschen vermisst, ehrlich gesagt... |
Ein einfaches 'geht jetzt [danke]' hätte gereicht. :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |