![]() |
Re: Suchfunktion erweitern
Hi community,
ich weiß nicht ob der Vorschlag schon gemacht wurde, aber könnte man vielleicht eine Option zur Suche hinzufügen, die Themen zu suchen, die ein Benutzer erstellt hat. Zur Zeit wird in allen Themen gesucht, in denen der Benutzer einen Beitrag gepostet hat. Weiters, in den erweiterten Einstellungen kann man festlegen, dass alle Links bei den Suchergebnissen in einem neuen Fenster angezeigt werden sollen. Dies funktioniert jedenfalls noch nicht beim Link für den letzten Beitrag, und wahrscheinlich auch nicht beim Link für den neuesten Beitrag. Das Problem wurde schon mal erwähnt, und eine Besserung wurde versprochen, doch leider nichts. Und last but not least: wenn ich die Suchergebnisse nach Beiträgen anzeigen lasse, so werden die meisten Links auch nicht in einem neuen Fenster angezeigt (jedenfalls bei mir nicht, obwohl ich die Option aktiviert habe) Greetz alcaeus |
Also "class of" scheint ja jetzt zu funktionieren, oder mach ich da was falsch :gruebel: :mrgreen:
Aber mal was Neues, ich würde gern mal wissen, ob es möglich wäre, die Suchfunktion dahingehend zu erweitern, daß nicht nur in den Überschriften und Beitragstexten gesucht wird, sondern daß auch die Dateianhänge (Beschreibung und Dateiname) mit in die Suche aufgenommen werden können? MfF Frank :angel: Und ja, MfF ist richtig geschrieben ^^ |
Zitat:
|
Ist ja nicht unbedingt so gaz wichtig ... nur gut wäre es ja dennoch.
Und "leider" verhalte ich mich ja nicht immer so, wie die üblichen User ^^ z.B. hatte ich mit mal irgendwann ein Proggi runtergeladen und wollte jetzt mal wieder in den entsprechenden Beitrag reinschauen, nur hatte ich ja mittler Weile nur noch die Datei, also den Dateinamen und eine Suche nach dem Pogrammnamen, oder ähnlichen half da auch nicht gerade weiter ... Aber wenn es zumindestens erstmal auf 'ner ToDo-Liste ladet ... :love: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |