Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Intelligenter ICQ Bot (https://www.delphipraxis.net/27669-intelligenter-icq-bot.html)

DenSchub 5. Apr 2007 18:53

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
Hilfe!

Wolt ihn testen, dann kam:
Code:
Connecting to server...
Error: Received malformed login packet
Connection with ICQ server failed
mach ich was falsch? :wall:

Zacherl 5. Apr 2007 19:51

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
Nein, aber die vom ICQ haben zwischenzeitlich mal das Protokoll geändert gehabt .. müsste man updaten das Programm.

Daniel G 5. Apr 2007 20:10

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
Zitat:

Zitat von DenSchub
Hilfe!

Wolt ihn testen, dann kam:
Code:
Connecting to server...
Error: Received malformed login packet
Connection with ICQ server failed
mach ich was falsch? :wall:

Was erwartest du nach 2 1/2 Jahren stillstand...? :lol:

xZise 6. Apr 2007 09:36

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
Zitat:

Zitat von Daniel G
Was erwartest du nach 2 1/2 Jahren stillstand...? :lol:

==> Letzter Besuch: 06.03.2007, 23:10

Aber wäre schön, wenn es geupdated werden würde!

PS: Falls cchris gerade kein Plan hat, was er Proggen soll: Bau Tippfehler ein ;) Also ganz zufallsmäßig, wie HAllo statt Hallo ;)

chris92 29. Mai 2007 12:30

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
JO um nochmal zu erfrischen wäre echt schön wenn einer den mal updaten würde ich ahbe schon alles in google dursucht und habe nur welche gefunden die iregdwie nicht kalppen :cry:
thx

f1n1ty 26. Okt 2008 13:29

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
wäre echt schön, wenn den mal einer updaten könnte;) habe auch schon bei google gesucht aber nichts vernüfftiges gefunden :(

cchris 28. Okt 2008 00:37

Re: Intelligenter ICQ Bot
 
Zitat:

Zitat von f1n1ty
wäre echt schön, wenn den mal einer updaten könnte;) habe auch schon bei google gesucht aber nichts vernüfftiges gefunden :(

Guck mal wie alt der Post über dir war, und wie alt der Bot selbst ist, er ist jetzt sage und schreibe 4 Jahre alt, ICQ hat sich seit da doch ein _bisschen_ weiterentwickelt... :wink:

Das Ding hat sich inzwischen in Luft aufgelöst, den Quellcode gibts nicht mehr. Ist aber auch kein so schwieriger Task das neu zu schreiben, wenn dus unbedingt brauchst, dann schreib halt einen Bot, waren soweit ich weiß weniger als 1000 Zeilen Quelltext, den Bot würde ich inzwischen auch nicht mehr "intelligent" bezeichnen wollen. (jaja der Leichtsinn der Jugend :wink:)

Was mal eine lustige Idee wäre, einen Bot zu schreiben der es entweder schafft, natürliche Sprache halbwegs verlustfrei und sinngemäß in eine formelle zu überführen, oder aber einen der zur Verarbeitung der Eingaben ein neuronales Netz benutzt. (wahlweise auch beides kombiniert)

Also falls mal jemand zu viel Zeit hat, Ideen gibts. :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
Seite 3 von 3     123   

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz