Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Warum ich die DP Liebe (https://www.delphipraxis.net/29340-warum-ich-die-dp-liebe.html)

Matze 5. Jan 2005 11:20

Re: Warum ich die DP Liebe

Zitat:

Zitat von bttb930
Ach ja, was ich wirklich hasse an diesem Forum (und an allen anderen) sind die bescheuerten "Emoticons".

Gut, ein Beitrag von mir diesmal ohne.

Solche Spamm-Threads kommen normalerweise nur in "Klatsch & Trasch", oder auch selten in "Fragen und Anregungen" vor. Die normalen Themen beinhalten teilweise auch Off-Topic beiträge, aber auch nciht viele. Es gibt Foren, wo sich keine Moderatoren darum kümmern, du kannst dir ja vorstellen, wie das dort dann zugeht.

Airblader 5. Jan 2005 11:24

Ich habe 2 Lieblingsforen.
TerraDreams und die DP.

Warum?
Nunja, ganz einfach.
  • Die Stimmung/Atmosphäre hier ist eifnach nett und angenehm
  • Es gibt keine "Idioten" die beleidgen oder so (zumindest nicht oft und nicht lange ;) )
  • Man bekommt eine Top-Hilfe, dazu noch sehr schnell :thumb: (also ich weiß, manche mögen diese Hilfe nicht, aber die DP ist zum LERNEN von Delphi da...und lernen tut man halt am besten durch Pseudocode / Beispiele und nicht durch Fertigcodes ;) )
  • Angenehme Homepage (nicht überdringlich mit Werbung o.ä.)
  • Sehr aktiv

air

supermuckl 5. Jan 2005 11:24

Zitat:

Ach ja, was ich wirklich hasse an diesem Forum (und an allen anderen) sind die bescheuerten "Emoticons".
Deine Ansicht, meine ists nicht, da eben durch solche Dinge, die Emotionen des Schreibers meistens klar rauskommen und nicht so oft ein heisses Gefecht auslösen, nur weil jemand was falsch interpretiert hat.

:warn:

Airblader 5. Jan 2005 11:38

Zitat:

Zitat von supermuckl
Zitat:

Deine Ansicht, meine ists nicht, da eben durch solche Dinge, die Emotionen des Schreibers meistens klar rauskommen und nicht so oft ein heisses Gefecht auslösen, nur weil jemand was falsch interpretiert hat.

:warn:

Da schließ ich mich bedingungslos an \:thumb\: (escaped \:\D )

Smileys gehören für mich einfach dazu \:\)

So, ich hab hier alle escaped.

air

malo 5. Jan 2005 11:41

Zitat:

Zitat von Airblader

Da schließ ich mich bedingungslos an :thumb: (escaped :D )

Smileys gehören für mich einfach dazu :)

So, ich hab hier alle escaped.

air

Es geht doch auch ohne die ganzen // ;)

S2B 5. Jan 2005 14:08

Ich mag sie, weil ich so viele Glückwünsche in der Shoutbox kriege! :angel2: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Seite 3 von 3     123