Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Sonstige Fragen zu Delphi (https://www.delphipraxis.net/19-sonstige-fragen-zu-delphi/)
-   -   Delphi boolesche Formel ausrechnen (https://www.delphipraxis.net/29658-boolesche-formel-ausrechnen.html)

Hansa 16. Sep 2004 16:51

Re: boolesche Formel ausrechnen

Zitat:

Zitat von SubData
...Ich möchte mal erwähnen, dass in meinen Augen der gute Wille zählt und nicht die Tatsache ob der Beitrag wirklich nützlich ist :) ...

Allerdings darf nicht nur der gute Wille allein zählen. Es gibt genug Analphabeten hier. :lol: Wenn jemand sich durch Richtigstellung seiner Aussagen beleidigt fühlt, dann soll er eben bleiben wo er ist. Gegen konstruktive Kritik, die einen destruktiven Sachverhalt klar stellt, habe zumindest ich nichts. :stupid:

woki 19. Sep 2004 10:16

Zitat:

Zitat von Hansa
Zitat:

Zitat von SubData
...Ich möchte mal erwähnen, dass in meinen Augen der gute Wille zählt und nicht die Tatsache ob der Beitrag wirklich nützlich ist :) ...

Allerdings darf nicht nur der gute Wille allein zählen. Es gibt genug Analphabeten hier. :lol: Wenn jemand sich durch Richtigstellung seiner Aussagen beleidigt fühlt, dann soll er eben bleiben wo er ist. Gegen konstruktive Kritik, die einen destruktiven Sachverhalt klar stellt, habe zumindest ich nichts. :stupid:

Die inhaltliche Kritik an einem gutgemeinten, sachlichen aber inhaltlich fehlerhaften Beitrag sollte halt die Grenze zum persönlich diffamierenden nicht überschreiten, und wenn dann die Entschuldigung gleich weitere Beleidigungen enthält....

negaH 23. Sep 2004 13:08

@Woki, du hast aber schon die einzelnen Beiträge GENAU gelesen und auch auf die Authoren der Postings geachtet ?

Ich für meinen Teil meine das ich in keinster Weise herabsetzend reagiert, oder persönliche Angriffe gestartet habe. Ganz im Gegenteil habe ich eine sehr objektive und knappe Einschätzung des Postings getroffen, eben einfach die Aussage: falsch. Zudem folgte dann sehr schnell eine Entschuldigung meinerseits ohne wenn und aber, auch wenn man der Meinung sein könnte das diese garnicht nötig ist.

Gruß Hagen

Nothine 23. Sep 2004 15:46

Zitat:

Zitat von woki
Die inhaltliche Kritik an einem gutgemeinten, sachlichen aber inhaltlich fehlerhaften Beitrag sollte halt die Grenze zum persönlich diffamierenden nicht überschreiten, und wenn dann die Entschuldigung gleich weitere Beleidigungen enthält....

Es muss nicht noch breiter getreten werden, Hagen hat durchaus recht mit seiner Kritik, mein eh nur nach dem motto "schau mal ob du was damit anfangen kannst" posting war nicht sehr konstruktiv, dementsprechend hier nochmal eine entschuldigung meinerseits, und vielleicht noch die anmerkung das ich bei torry.net ein paar open-source-parser gesehen habe die die aufgabenstellung erfüllen dürften.

MfG
Nothine

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.
Seite 3 von 3     123