![]() |
Re: DP Chat - Vision 2005
Ich würde es besser finden, wenn unten nicht immer diese Aktualisierung läuft! (also so, als ob ich F5 drücke) Denn da kommt immer so ein Mausklickgeräusch bei mir und das nervt mich ein bisschen...
Ich weiß aber nicht, ob das realisierbar ist, aber darum sollte es hier ja nicht gehen... |
Wer im IRC Chatten möchte soll einfach nen Raum aufmachen und bunkern...Quakenet oder so!
Fertig ist die Laube oder? Gruß Alex |
@Alex: Wie war das mit dem "keine Kommentare"? ;-)
|
der chat sollte dann auch ftp und https links als solche erkennen und parsen, das ist ja bisher nicht der fall. vielleicht könnte man auch einen universellen parser einbauen, der alle protokolle parst, egal ob er sie kennt oder nicht!
|
Ich fänd es gut, wenn der chat nicht immer wieder nach unten springt, wenn man gerade nach oben gescrollt hat, um was nachzulesen, oder zu suchen, da kommt man nicht so wei, weil dass immer wieder nach unten springt
|
Zitat:
...:cat:... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
URL-Tags oder URL-Verkürzungen wären nützlich. Also statt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und dann war da noch was... |
Ich glaube, die Mods können Nachrichten als User "System-Nachricht" verschicken, und da wird sich ein Mod wohl einen Scherz erlaubt haben ;-)
|
Das ist aber nicht Luckies Art. :?
|
Darüber steht doch, dass Dax ihn darum gebeten hat. Aber das hat hier nichts zu suchen ;)
...:cat:... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |