![]() |
Re: Vorschlag: Profil um (m/w) erweitern
Moin, moin,
wenn es jemandem wichtig ist,dann wird derjenige/diejenige seinen Namen entsprechend wählen. Daraus geht in Folge hervor, dass sich auch immer Kandidaten als Neutrum namentlich einstufen. Aber das wäre die dritte Kategorie die eine Auswahl haben mßte: keine Angabe. Grüße // Martin |
Wir werden die Profile nicht um die Angabe der Geschlechter erweitern.
Ihr könnt Euren Vornamen im Profil aufnehmen und in 9 von 10 Fällen geht daraus das Geschlecht eindeutig hervor. |
Moin,
denke das ist es. Grüße // Martin |
Zitat:
Wer wissen möchte, zu welcher Gattung sein bevorzugter Gesprächspartner gehört, der kann per PN nachfragen oder auch im Chat. Es ist mir ein Rätsel, wie man deswegen überhaupt so viel Aufhebens machen kann. Anstelle sich zu freuen, dass es hier überhaupt Frauen zu geben scheint, will man wieder wissen, wer das ist, und am liebsten soll noch eine (Zwangs-?)Einstellung im Profil her. :roll: Kein Wunder, dass sich Frauen hier selten zu erkennen geben. |
Zitat:
Ne, im Ernst: Ich kann mich der Meinung von Mathias nur anschliessen! Es ist doch völlig egal welches Geschlecht ein User hat. Für die Kontaktsuche gibt es doch sicher einschlägige Foren :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |