![]() |
Re: BASS.dll/Playlist
Aber es gibt einen Fehler!
jim_raynor hat dazu aber etwas gesagt. |
Hi!
Sorry, Glaskugel hab ich noch keine - vielleicht bekomme ich eine zu Weihnachten WAS für ein Fehler kommt denn? Ciao Frederic |
Code:
Ist ja kein Code (halt eine FehlerMeldung)
'Der Index der Liste überschreitet das Maximum (9989172)'
|
Wie wäre es dann mal mit Debuggen!? Durchsteppen und uns mal endlich den Codesnippet mit markierter Fehlerzeile + Umstandsbeschreibung zu geben? Mit den wenigen Infos kann nun wirklich keiner was anfangen :roll:
Du wurdest imho auch schon öfters gebeten deine Probleme etwas umfassender darzustellen. Ansonsten brauchst du dich nicht zu wundern wenn die Resonanz hier sich in Grenzen hält... Etwas Eigeninitiative (Debuggen wäre ja schonmal nen Anfang) trägt auch zur Hilfsbereitschaft anderer bei. Im Moment klingt es so als hättest du nen Fehler, hier gefragt, und dich sonst nicht weiter drum gekümmert weil es hier schon jemand wissen wird... Deine Probleme incl. Beschreibung deiner bisherigen Bemühungen sollten dann doch mehr sein als nen Einzeiler. |
Das wir's gleich klarstellen:
Ich habe mich schon sehr lange darum gekümmert :wink: ! Der Debugger bringt nichts. |
Gehe deinen Code mal mitters F7 durch, bei irgendeiner Schleife o.Ä. muss der Fehler ja kommen.
|
1 oder 2-mal (bei 2-mal kommt noch etwas anderes).
Jetzt hab ich's gefunden :hi: |
:shock: :gruebel: Ich verstehe zwar wieder garnichts, aber schön dass du jetzt glücklich bist... :roll:
|
Ich freu mich ja nicht, das hilft mir überhaupt nicht weiter.
:hi: |
Hi!
So, jetzt mal im Klartext zum Ankreuzen Gibt es noch ein Problem? [ ] JA [ ] NEIN Wenn ja: Wo ist das Problem (Fehlermeldung, Quelltext, Fehlerbeschreibung) Ciao Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |