![]() |
Re: SystemUtilities V 1.0
In der Jedi Code Libary ist sowas drin ...
Delphi-Quellcode:
uses
JclSysinfo; function GetCPUInfoStr:String; var CPUInfo:TCpuInfo; FreqInfo:TFreqInfo; begin GetCpuInfo(CPUInfo); GetCPUSpeed(FreqInfo); Result := (CPUInfo.Manufacturer + ' ' + CPUInfo.CpuName + ' @ ' + IntToStr(FreqInfo.RawFreq) + 'MHZ'); end; |
Danke Orbmu2k. Das ermöglich mir jetzt noch einiges mehr. So kann ich meinen Code vereinfachen.
|
So habe jetzt einige Änderungen noch berücksichtigt und geändert.
Die endgültige Version steht nun zum Download bereit. (Beitrag 1) Viel Spaß. Sven |
Was genau will dein Proggi beim Start im Internet ?
|
wie kommst du denn darauf. Es ist nicht vorgesehen, dass es ins Internet geht. War vielleicht nur ein Zufall bei dir.
|
wäre es möglich auch mehrere netwerkkarten mit den MAC adressen anzuzeigen?
zur zeit zeigt er ja nur eine an :) btw... meine cpu kennt er auch nicht.... via nehemia heißt die cpu und wir in den system einstellungen auch als solche angezeigt :) |
Es wäre schön wenn du dein Programm komprimieren würdest:
Du könntest es in ein Zip-Archiv packen oder mit einem Exe-Packer komprimieren. Das spart Traffic. PS: Finde dein Tool dufte. |
Zitat:
|
Das kann nicht. Ich benutze Sygate Personal Firewall Pro 5.5, die ist ziemlich gut und sie sagt bei mir nichts, wenn man in die Logs schaut.
Seltsam. |
Sehr merkwürdig .... habe es jetzt auf Arbeit getestet (Selbe Firewall) die schreit nicht :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |