Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 4     123 4      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Stammtisch-Threads nerven *g* (https://www.delphipraxis.net/35697-stammtisch-threads-nerven-%2Ag%2A.html)

ibp 6. Jun 2005 13:09

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
ich hole diesen thread mal wieder hoch. ist dich eigentlich eine gar nicht so schlechte idee! wenn nun auch hh einen stammtisch organisiert.
eine ordnerstruktur in der die jeweiligen stammtischregionen zusammengefasst werden. f hatte ja nun schon den 2. und es wird sicherlich in ca 3 monaten einen 3. geben.
und ich hätte für f auch gerne ein dp stammtischlogo! bittte!

mr47 6. Jun 2005 13:17

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Ich wär auch dafür. Denn wenn ich auf die Portalseite schaue sehe ich da schon wieder 2 solcher Threads....

Mit diesem hier drei :duck:

mfg mr47

edit: Uuups schreibfehler: Ich heiße heute mr46 :lol:

runger 6. Jun 2005 13:41

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Mann oh Mann,

wie man ein ernst gemeintes Thema kaputtreden kann..

Rainer

Die Muhkuh 6. Jun 2005 13:44

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Vllt. könnte man ja eine eigene Sparte einrichten? :duck:

ibp 6. Jun 2005 13:46

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Zitat:

Zitat von runger
Mann oh Mann,

wie man ein ernst gemeintes Thema kaputtreden kann..

Rainer

ich will das thema ja auch nicht kaputtreden, sondern einen ernstgemeinten thread wieder aufnehmen. ich meine natürlich nur den leitgedanken nicht dieses rumgelabere... warum schreibe ich das hier...muss ich mich wohl an die eigene nase fassen!

Matze 6. Jun 2005 13:47

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Ich bin eigentlich gegen mehr Sparten, sonst wird das schnell unübersichtlich, aber wenn Daniel oder Gérome etwas Zeit finden sollten, wäre ein "Stammtisch-System" das beste, denke ich. Da könnten dann auch Fahrgemeinschaften (vgl. Delphitage in Kassel) übersichtlich vereinbart werden.

In einem normalen Thread besteht immer die Gefahr, dass OT gepostet wird und das eigentliche Thema dadurch untergeht.

Die Muhkuh 6. Jun 2005 13:49

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Zitat:

Zitat von Matze
Ich bin eigentlich gegen mehr Sparten, sonst wird das schnell unübersichtlich, aber wenn Daniel oder Gérome etwas Zeit finden sollten, wäre ein "Stammtisch-System" das beste, denke ich. Da könnten dann auch Fahrgemeinschaften (vgl. Delphitage in Kassel) übersichtlich vereinbart werden.

In einem normalen Thread besteht immer die Gefahr, dass OT gepostet wird und das eigentliche Thema dadurch untergeht.

Stimmt auch wieder :?. Vllt. könnte man ja solange eine Sparte einrichten, bis so ein System fertig wäre.

ibp 6. Jun 2005 13:54

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Zitat:

Zitat von Matze
...In einem normalen Thread besteht immer die Gefahr, dass OT gepostet wird und das eigentliche Thema dadurch untergeht.

das ist klar, das besteht so oder so. aber glauben wir doch mal an das gute im menschen....

... und so ein system wäre nicht schlecht.

Code:
-
-
- Frankfurt  - n. treffen
              - ...
              - 2. treffen am ...      - beiträge
                                        - beiträge
                                        - beiträge
              - 1. treffen am ...      - beiträge
                                        - beiträge
                                        - beiträge
                                        - beiträge
-
-

Luckie 6. Jun 2005 13:56

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Ihr könntet ja uch mal überlegen, ob ihr erstmal was außerhalb der DP aufbaut und man aus der DP dorhin verlinkt. Es muss ja nicht immer Daniel alles machen.

ibp 6. Jun 2005 14:00

Re: Stammtisch-Threads nerven *g*
 
Zitat:

Zitat von Luckie
Ihr könntet ja uch mal überlegen, ob ihr erstmal was außerhalb der DP aufbaut und man aus der DP dorhin verlinkt. Es muss ja nicht immer Daniel alles machen.

wie wäre es mit einem Wettbewerb :drunken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.
Seite 3 von 4     123 4      

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz