![]() |
Re: Eigenes Design in meinem Delphi Programm
Zitat:
PS: Wie kann ich das Installieren ? Delphi sagt bei der installation, das eine Datei fehlt !? @Aenogym OK, und wie bindest du das archiv ein, das es als skin benutzt wird ? Naja, aber damit kannste ja nur einzelne und bestimmte Knöpfe und so einstellen. Aber gibt es net sowas, wo man eine Komponente einfüge, da den Skin auswählt und es wird automatisch für alle Objekte und das Fenster übernommen ? So wie bei dem VCLSkin Teil, nur kostenlos ? Oder kann man so eine Komponente für Skins selber machen ? MFG |
|
Zitat:
|
Hi,
Also ich habe jetzt eine kostenlose komponente gefunden: 1SkinComponents v.1.5. Ich kann diese aber leider nicht installieren ! Da is keine datei dabei, die man in delphi installieren kann. Weiß einer wie man diese komponente installieren kann ? Link: ![]() Und wie gesagt, wenn jemand solche skin komponenten kennt, bitte sagen, ist sehr wichtig !!! Mfg |
Kommt auch drauf an, ob Du Dein Programm verkaufen möchtest oder nicht. Eine Skin-Komponente "for use in non-commercial applications" ist zum Beispiel
![]() |
Also ich will mein programm weiter geben, allerdings kostenlos !?
PS: TMS Skin Factory is nicht kostenlos ! Sondern nur die demo. |
Ja, das passt dann schon ;-)
|
Wenn du dir echt viel Aufwand machen möchtest, mach's mit Images. :mrgreen:
Ok, ist vielleicht nicht ganz resourcenschonend, sieht aber ganz gut aus. ;) Ein Beispiel: ![]() Ich mag die ganzen Skin-Komponenten nicht, deshalb mach ich's immer so. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Danke ! Respekt, sieht gut aus, allerdings is das ja etwas aufwand, mit den ganzen bildern und so. Naja Also so eine Komponente wär natürlich ideal, das is einfach und sieht geil aus.
Das gibts doch net, dass es so ein Skin dings net kostenlos und voll zu nutzen gibt :cry: :x :cry: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |