![]() |
Re: Delphi 7 dfm <-> Delphi 3 dfm
Ok, das habe ich jetzt gefunden. Wenn ich es anklicke, dann öffnet sich kurz was (ich glaub, so ein DOS Fenster) und schließt im fast selben Moment. Was muss ich mit der exe machen?
|
Mach eine Konsole auf und wechsele in das Verzeichnis, dann gib convert ein und es wird dir angezeigt, wie sie zu benutzen ist.
|
:duck: Das wird mir langsam peinlich immer nachzufragen... :oops: Aber ich habe nicht so die Ahnung (wie man merkt). Also nutzt es alles nichts, ich muss nochmals fragen:
Was ist den die Konsole bei Delphi?! Wo finde ich denn die? Wenn ich dann die Konsole öffne, muss ich dann zum Ordner wechseln, wo die Datein des Spieles drin sind, die ich gerne einsehen möchte mit Delphi 3? Und dann Convert? ... :roll: :wiejetzt: |
Start->Ausführen->cmd->Eingeben: "cd.." [enter]; nochmal "cd.." [enter];Dann müsste dort "C:\" oder so stehen.
->"cd "Programme\Borland\Delphi7\bin\"" eingeben (ohne die äußeren "" ;-)) ->"convert.exe /?" eingeben (wieder ohne "" ;-)) Ja, ich hoffe,ich hab mich net vertan, müsste aber stimmen :mrgreen: |
Die erste Zeile ist kein Problem. Inder 2. gibt es schon Probleme. Da sagt er was von "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
Ich habe ja ausserdem gar kein Delphi 7... |
Oben steht ->"cd "Programme\Borland\Delphi7\bin\"" eingeben (ohne die äußeren "" ) Das war ja auch nur sinngemäß; du musst natürlich deinen eigenen Pfad zum bin-Verzeichnis im Delphi-Ordner angeben :roll: ;-) |
Zitat:
Warum soll ich das eigentlich machen? Ich finde ja meine convert.exe Nur wenn ich drauf klicke dann passiert nichts |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |