![]() |
Re: Daten verbindung von einem Programm abhöhren?
Zitat:
Den Server betreiben ist nicht verboten, dass Spielen, naja ist dem Spieler seine Sache :zwinker: Aber als Betreiber des Servers, darf ich die Inf-File nicht anbieten, den damit mach ich mich strafbar! Mit dem Anbieten dieses Programmes nicht! Aber das wird nun OT ^^ Bye |
Zitat:
Jedenfalls zum sniffen... Ob ich damit alles umleiten kannm ist eine andere Frage... Für weitere Tips wär ich dankbar! :) Bye |
Zitat:
|
es gibt einen sehr schönen universellen Packetsniffer, der die madCodeHookLibrary von
![]() AppSniffer ![]() da die Quellen da sind, steht kreativen Erweiterungen nicht mehr im Wege :-) |
Zitat:
Daraus folgt, es muß was her was nicht die Software verändert! :zwinker: Zitat:
Wenn man packete umlenken will, hat man da irgendwas zu beachten? Bye |
Zitat:
wird das der begriff localhost auf 127.0.0.1 verweist 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 toolbarqueries.google.com |
Es wäre sicher hilfreich, wenn Du noch sagst um welches MMORPG es sich da handelt, zu jedem gibt es genug Leute die sich damit schonmal beschäftigt haben. Auch hier ;) Seinen es nun Serveremulatoren, Clienterweiterungen oder Packetbeschreibungen. Oft finden sich irgendwo noch gut versteckte Foren etc. in denen so einiges an Ideen und Informationen ausgetauscht wird :-)
Das Analysieren der Packete verstößt nicht gegen die EULA ? Seltsam *G* Erfahrungsgemäß kommt man wohl kaum darum herum, des Client zu disassemblieren, was lt. vielen Eulas auch nicht gerade zulässig, aber auch schwer nachzuweisen ist. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das was ich hier tu ist eher zum lernen, und soll eher allen Emu-Entwicklern/Hostern helfen ^^ Bye |
Zitat:
![]() Natürlich kommst Du an den Source, ist ja Open-Source *g* entweder einen CVS-Client installieren (Links und Beschreibung auf sf.net) oder das Archiv runterladen, was von jedem Projekt nächtlich erstellt wird: ![]() |
hehe Ich will aber net den Source vom Server, ich will eher verstehen wie ich Datenpackete Sammeln und wie ich sie manipulieren kann (Anderes Ziel)...
Leider haben sie bei L2j nur den Server os :roll: Und dann kommt noch hinzu das meine Java Kenntnisse begrenzt sind :P Bin gerade dabei mich in die Sache Hooks einzuarbeiten, aber zum Thema Socket Hooks kann ich keine Lektüre finden, welche das einfach beschreibt, für jemanden der davon 0 Plan hat :zwinker: Asbarat (oder ähnlich) hat da ja son feines Tutorrial, aber Thema von dem sind Maus und Tastatur Hooks, jedenfalls der größte Teil... Jedenfalls bin ich net sehr viel weiter gekommen... Jedenfalls zum Thema verstehen... Es gibt zwar edliche Komponenten zum Hooken, aber leider mal wieder ohne Source und ohne den versteh ich ja nix vom eigendlichen Hook prozess... naja zumindest suche ich noch information, mal wieder :coder: Bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |