![]() |
Re: webbrowser 2005
Zitat:
![]() |
Hi,
Da die Leute hier im Forum nicht so testfreudig sind, habe ich deinen Webbrowser mal ein wenig getestet. (Zumal ich auch einen ![]() Meiner basiert noch auf dem IE, werde aber in Zukunft auch Mozilla unterstuetzen.) Mein Feedback: 1. Wenn ich auf das 4.Tab klicke, kommt dieser Fehler: "The file /C:/Dokumente und Einstellungen/Lennard/Eigene Dateien/Homepages/Gerhard Scheffler/Firma.html cannot be found. Please check the location and try again." Und dann "unbekannter fehler" 2. Gibt es "nur" 4 Tabs resp wie kann man eine URL in einem neuen Tab oeffnen? 3. Im Suchfeld funktioniert die Entertaste nicht und Umlaute werden nicht angenommen bei der Suche. 4. Google waere mir lieber als Search.com 5. Die Animation rechts oben flackert ziemlich. 6. Das URL Edit wuerde ich durch eine Combobox ersetzen mit Auto-Vervollstaendigung. 7. Fortschritt in der Statusbar anzeigen. 8. Zone in der Statusbar anzeigen. 9. Verlauf und Favortien sollte man ausblenden koennen. 10. Die Tabreighenfolge in den Einstellungen stimmt nicht. So, das war's mal fuers erste. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei mir kommen beim starten immer Fehler (siehe Anhang) obwohl ich Mozilla auf meinem System laufen habe (Win 2k)
[ot] Zum kompfortabelen Surfen kann ich nur sagen: Opera Denn Opera speichert bei mir immer die aktuelle Sitzung, und ruftdiese beim nächsten start wieder auf. Dann gibts noch: Sichern von Sitzungen, Popup Blocker, Mausgesten, Tabbed Browsing, Mail Client, IRC Client, RSS Client, Automatisches Reloaden, ... [/ot] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vilen dank vür den test und das feedback! ich werde mal versuchen die vorschläge zu relisieren.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Für die Animation versuch mal Form1.DoubleBuffered := True;
|
Zitat:
ich hab jetzt auch ne andere lösung gefunden. :firejump: |
[quote="Gentleman"]
Zitat:
|
die is noch nicht ganz fertig :lol:
aber ich hab geplant, dass ich mir eine kleine *.avi-datei schreibe, und die ablaufen lasse. dann sollte es nicht so flackern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |