![]() |
Re: DP-Chat Online-User-Watch
[OT}Der Geist arbeitet bei :cat: :shock: [/OT]
|
Zitat:
MfG Marc |
So, eine neue Version ist oben. Änderungen, Verbesserungen, Korrekturen wie folgend:
Alle Einstellungen der INI-File sind durch Kommentare erklärt. |
Noch ne Idee:
Wie wär's, wenn man noch eine Möglichkeit hätte, den Chat zu betreten? Z.B. durch Doppelklick auf das Tray-Icon und/oder einen Kontextmenüpunkt. Das würde einem doch noch mal den einen oder anderen Klick und Sucherei nach Bookmarks oder so sparen... Cheers, Oliver |
Nein, das geht nicht, da die Chatanmeldung interaktiv über die Delphi-PRAXiS läuft. ;-)
...:cat:... |
Warum, Du musst doch einfach nur
![]() Cheers, Oliver |
Oder man öffnet zumindest die DP Hauptseite, dann hat man es ja nicht mehr weit zum Chat ;)
|
Also ich find das Tool sehr gut!
Bin zwar erst neu - aber bis jetzt hab ich immer nimanden angetroffen wenn ich auf der Seite war! :wink: Ich bin warscheinlich einfach zur falschen Zeit auf der Seite, oder? LG Stefan |
Spannend wäre das, wenn das Programm vorlesen könnte. Dann würde es klein in der Taskleiste sitzen und wenn ein Kommentar kommt sich dann mit einer Vorwarnung und dem Text melden. Den Bildschirm braucht man ehedem für vieles andere noch..?
Grüße // Martin |
Schön wäre es, wenn ich die Schwellwerte auch in der INI beeinflussen könnte.
Vielleicht wäre eine Farbänderung auch schon nett, wenn sich ein User im Chat befindet. Hm....hab in den letzten Tag auch mal ab und zu reingeschaut. Wird der Chat überhaupt aktiv genutzt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |