![]() |
Re: Windows neu aufsetzten - TODO-Liste
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier meine aktuelle ToDo-Liste: ![]() |
Zitat:
die reg-schlüssel kann man ja nach der installtion sichern. man hat nur vorteile dadurch: - schlankes Backup - Programme sind vom System getrennt - wenn man mehrere systeme installiert hat können diese gleich daraufzugreifen ist nurn vorschlag. achja zu ports und dienste... die datei- und druckerfreigabe würde ich in jedem fall deaktivieren :zwinker: |
Warum eigentlich 2 Wochen mit arbeiten, bevor man sich das Image macht?
|
Zitat:
|
Das war aber nicht seins. Und wenn ich es noch recht in Erinnerung habe ging es ihm beim letzten Mal um die Verteilung von Rechten auf Benutzer, Hauptbenutzer, Tellerwäscher, ...
;) |
es gibt leute die machen das alle 2 wochen..... :-) *schauanmirrunter*
naja, seit XP Home nicht mehr! |
Moin Luckie,
wenn Du keine Firewall installieren willst: Hast Du eine Hardwarefirewall, die ausgehende Verbindungen abfängt, oder darf, von Deinem Rechner aus, beliebige Software beliebige Daten an beliebige Stellen versenden? ;-) |
@Luckie
Mit entrümpeln meine ich, dass du bestimmte Programme aus Windows entfernen kannst, die über Software nicht entfernbar sind. Da sie nicht auf der CD werden sie dann auch nicht mitinstalliert. Zudem kannst du das SP4 und alle Hotfixes integrieren. Mfg André |
[offtopic]
Hardwarefirewall, so so was ist denn das? [/offtopic] |
OT:
Such mal bei Google nach Fortinet Fortigate 60,Sonicwall oder GNAT Box Das sind relativ gute Hardwarefirewalls EDIT: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |