![]() |
Re: Tetris in OpenGL wie versprochen....
|
Und wie sieht es mit dem FPS aus ...?
[EDIT] Hast du das mit der Rotation geschaft oder ohne. |
Hi!
Ich krieg am Anfang nen error: SwapInterval not supported :stupid: Ausserdem ruckelt es sehr auf meinem Firmenrechner (Riva TNT2 Model 64) Wenn ich dran denke probier ich es heut abend nochmal zu hause aus ;) |
Zitat:
Dabei versucht Tetris "Vertical Sync." auszuschalten damit man eine bessere FPS erreicht. |
Also ich find dein Game :thumb:
|
So @home hab ich so schwankend 100 bis 230 fps
hab hier zu hause nen AMD Athlon64 3200+ stehn mit ner GeForce Ti 4200 128 MB RAM und 512MB RAM |
Na, ja an sich ist das Spiel nicht soooo anspruchsvoll. Hauptsache du hast die neusten GarkaTreibers dabei.
|
Hi.
Also dein game ist ziemlich :thumb: :mrgreen: Nee im ernst: ist dir ganz gut gelungen. Nur hab ich nen Bug endeckt. Ich hatte grad drei Reihen übereinander und dan so ein langes schmales Bauteil (hieß bei uns immer Spagetti ^^) in die Lücke reingesetzt. Dann sind die unteren Reihen aber gar nich weggegangen. :gruebel: ... ... Naja egal. Ansonsten :thumb: weiter so... :lol: |
Den Bug kann ich leider nicht nachvollziehen. :roll:
Ich hoffe, dass du es nicht gut gesehen hast. :shock: Und die neue Version ist da...(24.02., 23:23) |
Zitat:
Vielleicht hab ich ja auch falsch gesehen :gruebel: Naja egal. Wenns wieder vorkommt mach ich nen Screeny..... readya |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |