![]() |
@MathiasSimmack: Danke, dann verwendet er aber noch eine alte UPX-Version. Habe selbst schon einige Programme die eine Manifest-Ressource enthalten mit UPX komprimiert und das Programm lief auch mit XP-Styles ohne Probleme.
|
Hi,
ich wollte dein Programm auch testen, doch leider hab ich auch Windows XP und das Programm verweigerte (mit weiter oben) bereits genannter Fehlermeldung und aufforderung zur Neuinstallation den Start. Vielleicht liegts an deiner UPX-Version, weil bei mir hat das ganz gut geklappt mit UPX und Manifest... mfG mirage228 |
@mrspock:
1)Bitte nochmal versuchen mit dem Autostart wass er jetzt macht 2) Hab die Buttons jetzt eingedeutscht :D @MathiasSimmack: 1)das Popup-Menü ist jetzt neu gestaltet 2)kannst du mir dann bitte mal nen Tipp geben wie ich dem Popup-Menü mitteile dass es sich schließen soll wenn der user wo anders hinklickt? 3)Mit den Info-Boxen da weis ich jetzt auch nicht wieso du das wegscrollen kannst Kann sonst noch jemand den Info-text wegscrollen wie Mathias das kann? Das XP-Manifest hab ich jetzt mal rausgenommen, bitte nochmal versuchen unter XP Ich habe aber die aktuelle UPX-Version 1.24w von 7.11.02 anbei hängt die neue Version |
HI,
jetzt gehts! :dancer: Der Shortcut funktioniert gut, nur wieso muss ich extra noch enter drücken, um zum ziel zu gelangen? hm... anstatt "Kurzhilfe" in den Einstellungen könntest du vielleicht eine Stautsbar machen! Sonst hat alles bestens funktioniert und den Text in der Infbox konnt ich auch net wegscrollen und das popup menu scheint auf den ersten blick zu funktionieren... mfG mirage228 |
thx mirage!
Endlich mal ne Erfolgsmeldung!! :D Wann meinst du musst du Enter drücken? Wenn du mit der Maus ein Item ausgewählt hast oder wenn du es mit der Tastatur eingetippt hast? Weil wenn du es nur mit der tastatur eintippst halte ich es für besser den User nochmal bestätigen zu lassen ob er auch wirklich dieses gemeint hat. Sind noch mehr der Meinung ich sollte die Kurzhilfe in die Statusbar verfrachten? |
Jep, der Meinung mit der Statusbar schließe ich mich an. Es würde das ganze noch übersichtlicher machen (keine Kritik :wink: ). Man liest sich Stanlay.
PS: Wie kommt man auf so eine Fensterform :?: Man liest sich. :witch: |
So oben hängt jetzt eine aktualisierte version dran, wo die Kurzhilfe in der Statusbar ist.
@Stanley: ist doch mal was anderes, oder gefällts dir nicht? |
Zitat:
ja, das mit der statusbar sieht gut aus ;-) :dancer2: |
Natürlich gefällt mir das! Ich bin ganz begeistert von dem Design.
...Auf die Gefahr hin das du mich erschlägst :wink: : ... Jetzt, wo die Kurzhilfe in der Statusbar ist, sieht das Einstellungsfenster unten links ziemlich leer aus (was natürlich nix an der optimalen funktionslität ändert!). Vielleicht verteilst du, im Sinne der Kosmetik, die Felder noch etwas. Man liest sich, Stanlay :bounce1: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele neue Version (mal wieder :wink: )
Neuerungen V1.22: -XP-Support (jetzt wirklich) -TNA-Menü geändert -deutsche Buttons -Kurzhilfe in die Statusbar rein -Jetzt ein OK-Button im Aufpop-Fenster -Lizenzinformationen im "Über"-Feld -und ein paar Bugs gepatcht Bitte um Feedback |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |