![]() |
Re: Unterschied zwischen D5 und D6
Zitat:
|
hihi, Ist immer wieder ein Vergnügen den armen Hilfsbereite dabei zuzusehen wie sie versuchen das wirkliche Problem aus Nils' halben Sätzen herauszulesen.
Wenn ihr wollt kann ich kurz einen türkischen Kaffee kochen. Dann könntet ihr ja im Kaffeesatz lesen. :mrgreen: *sich wieder schmunzelnd zurückzieht* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann euch ja eine Version schicken (vom Freund), ich hab sie compiliert sie läuft also nicht mehr.
|
Zitat:
Zitat:
|
Von meinem Freund ich habs geöffnet und compiliert also dürfte es bei euch nicht mehr laufen [Trackbar] ab Delphi 1 sollte das los gehen.
|
Runtergeladen und compiliert mit Delphi 7 -> Läuft.
|
Nur warum egal ich krieg Delphi7 jetzt [PE] dann ist es evtl. schon gelöst.
|
Hi,
also mit Delphi 6 Personal lässt es sich compilieren und das Programm startet auch. Bei mir stürzt es jedoch beim Abspielen in der Prozedur:
Delphi-Quellcode:
an der markierten Stelle ab.
procedure TFormPlayer.Image1Click(Sender: TObject);
begin op1.Title := 'Open Files'; if not op1.Execute then exit; Channel := BASS_StreamCreateFile(FALSE, PChar(op1.FileName), 0, 0, 0); tb1.Max := bass_streamgetlength(channel); // <-- hier! // BASS_Stop(); BASS_Start(); BASS_ChannelPlay(Channel, False); end; Das Programm hängt hier also in der Bass.DLL. mfG mirage228 |
Hehe, da auch aber immer Timer hauptsächlich. <-- also es hängt mit dem Timer zusammen, mein Freund hats an dieser stelle eingefügt wo ichs auch hab nur wo soll der Befehl denn sonst hin ?
|
Die Stelle von Mirage ist nicht im Timer, also kann dort nicht das Problem sein.
@Mirage vllt. hast du eine alte Bass.dll. Sonst würde es bei mir dort auch abschmieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |