![]() |
Re: Telefonnummern abfangen
Zitat:
Im ISDN (Euro-ISDN) hängen alle Geräte an einem Bus und jedes Gerät hat mindestens eine MSN (sagen wir einfach Nummer :stupid: ) Du kannst deiner FritzCard sagen, das sie bei allen MSN's antworten soll (ist glaube ich sogar die Standardeinstellung) oder nur bei bestimmten. Bei AVM gibt es sogar einen TAPI Treiber für die FritzCard mit dem du gleich loslegen kannst .... :coder: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab' mir Async Pro gerade runtergeladen und wollte es installieren. Aber delphi sagt zu mir das er eine bpl datei nicht finden kann.
|
Zitat:
|
Moin,
ich hab jetzt mal die Zusatzsoftware die meiner Fritzcrad beilag installiert, und jetzt hab ich alles. Ich kann vom PC aus telefonieren, faxen, etc., und sehe natürlich auch wenn mich einer anruft und dessen Telefonnummer. Jetzt hab ich aber noch ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit Gespräche die übers Telefon laufen einfach per Computer mitzuschneiden ? //Edit: Schon gut, habs selbst gefunden. |
Wer eine Fritzcard hat, dem kann ich ein eigenes Programm geben, welches zwar nicht die Gespräche selbst aufzeichnet, wohl aber wann wer angerufen hat. Das ganze wird in einer Art Logbuch-Datei gespeichert. Somit kann ich jedem beweisen, daß er nicht 10mal angerufen hat, sondern z.B. eben erst und das noch auf die Fax Nr. :mrgreen:
|
Zur Vollständigkeit:
Der ![]() Diese verwende ich für mein Telefonprotokoll (ähnlich wie bei Hansa). Ich glaube, dass man evtl. sogar mitschneiden kann. Aber Vorsicht! Datenschutz beachten!! |
Zitat:
funktioniert das auch wenn der PC aus ist ? :gruebel: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, schade. @Hansa: Kann dein Programm auch die ausgehenden Anrufe anzeigen ? (Das kann nämlich die Fritzsoftware nicht) |
Zitat:
Edit : Geht die Benachrichtigung bei zeitgleichen Änderungen im Thread nicht mehr ? :shock: Wozu ausgehende Anrufe protokollieren ? Müßte die Capi aber auch hergeben. Stand By ? Die Fritzcard müßte das eigentlich regeln. Bei mir geht nur der Bildschirm in Stand-By und das ist eventuell schon zu viel, wenn einer zu schnell auflegt. Aber darum gehts ja auch. Ich kann zurückrufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |