![]() |
Re: Delphi 2005 über das Telefon aktivieren
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen mein Borland Delphi 7 wieder neu registriert, nachdem ich es auf einem neuen Rechner installiert hatte. Da die automatische Internet-Registrierung nicht funktioniert hatte, mußte ich auf die telefonische Registrierung zurückgreifen. Folgendes war zu beachten: Telefonnummer +31 (0) 20 503 5120 Leider ist die Hotline von Borland nur von Montag bis Freitag zwischen 9:00am und 5:00pm erreichbar. Ich hab etwas Zeit in der Warteschleife verbringen müssen, weil ich nicht auf den englischen Hotline-Mitarbeiter zurückgreifen wollte, sondern einenn deutschsprachigen bevorzugte, aber es hat sich gelohnt... Am anderen Ende hat sich dann eine deutschsprachige Französin (ich sag nur "Lieber 'arald...und eine Flasche von die Bier, die so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel...") gemeldet, so dass ich gleich nochmal anrufen musste, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hatte (im Info-Screen des Registrierungsformulars war ein Zeichen zuwenig angezeigt -> Registrierung konnte nicht klappen). Alles in allem eine einfache Sache. Ciao Ingo |
Zitat:
|
genau diese Telefonnummer steht auf der Borlandseite und wurde von mir heute schon gepostet - tja, wollte wohl jemand nicht lesen..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber back to Topic: Du kannst z.B. vor einer Neuinstallation in Deinem Profilordner "SYSTEM:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\.borland" die Dateien z.B. auf Diskette sichern und nach einer Neuinstallation von Delphi die Dateien wieder hierhin kopieren. Dann hat sich das mit einer Neuaktivierung schon erledigt. Und ein Backup Deiner Dateien ist sowieso legal. |
Zitat:
Oder kann ich die File kopieren und die auch auf einem anderen Rechner auf dem das Proggi noch nicht installiert war verwenden? Glaube nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |