![]() |
Re: Kostenlose Delphiversion?
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe aber nicht, was dabei ist, sich grad sone Zeitschrift zu kaufen. Ich hab mir letztens ![]() Läuft alles klasse, Einschränkungen hab ich nich nicht bemerkt :) lG, Lukaro Edit: Hey, seht doch nicht immer alles so negativ. Ihr müsst bedenken, Borland gibt aus lauter Kundenfreundlichkeit eine kostenlose Privatversion ohne Zeitbegrenzung und mit kaum vermindertem Funktionsumfang aus. Ich denke man muss nicht noch erwarten, dass die jetzt z.B. durch neue Server auch noch dafür bezahlen sollen, dass sie uns was schenken. Mit dieser Aktion ist Borland jedenfalls in meiner Gunst erheblich gestiegen. Wo gibs das denn noch. Etwa PhotoShop CS PE? Oder Cinema4D PE? Freut euch! :spin: |
Zitat:
Naja, man kann nur hoffen. ;) |
Zehn Euro? Im vergleich zu 1000-3000€ der Prof.?
// Edit: Die Version ist imo viel meht als diese 10€ Wert, die ließe sich imo sogar für 100€ verkaufen. Überlegt mal was Delphi 2005 alles kann! Im Vergleich zu diesen 60€-Games heutzutage sind 10€ locker drin. // Edit ende Die gebe sogar ich als völlig verarmter Schüler gern von meinem Taschengeld. (Siehe Edit weiter oben) |
Zitat:
Wobei der große Vorteil ja auch der ist, dass man kommerziell damit arbeiten darf ;) |
Zitat:
Obwohl man anderes gehöht hat aber... Nunja ich will ja net OT werden. Die Heft CD war auf jeden Fall ne sinnvolle Investition! Greetz Boombuler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |