Delphi-PRAXiS
Seite 3 von 3     123   

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   wann erscheint Diego der DP-Offlinereader eigendlich (https://www.delphipraxis.net/47971-wann-erscheint-diego-der-dp-offlinereader-eigendlich.html)

CK_CK 3. Sep 2006 15:15

Re: wann erscheint Diego der DP-Offlinereader eigendlich

Naja, lesen heißt ja nicht schreiben, bzw. verändern, oder?

Aber die Abfragen können sowieso gesnifft werden, also macht es keinen Unterschied, wer den Abfrage-Code kennt...

alcaeus 3. Sep 2006 15:20

Momentan macht es ja keinen Sinn daran zu arbeiten, da sich die internen Strukturen mit dem Update auf DP V.2006 veraendern werden. Daniel (oder Gérome :gruebel: ) hat mal gesagt, dass das vB eine API fuer den "Remote-Zugriff" bereitstellt, sobald die neue DP dann da ist, werden wir sehn ob und wie das genutzt werden kann ;)

Greetz
alcaeus

Meflin 3. Sep 2006 15:20

Zitat:

Zitat von CK_CK
Aber die Abfragen können sowieso gesnifft werden, also macht es keinen Unterschied, wer den Abfrage-Code kennt...

Da die DP sowieso demnächst ein völlig neues Backend bekommt lohnt sich das grade wohl nicht mehr wirklich oder ;)

CK_CK 3. Sep 2006 15:33

Hey, ihr habt recht.

An das neue System hab' ich gar nicht gedacht...

Dann hoffe ich mal, Diego kommt für's neue System... :mrgreen:

Balu der Bär 3. Sep 2006 20:06

Andere Möglichkeit (hab ich so mit der Codelib gemacht): Du nimmst dir einen "Website-Spider" wie Bei Google suchenTeleport Pro, dass Programm speichert dir dann alle verlinkten Seiten, so hat man die Codelib offline auf der Festplatte. Natürlich stimmen die Verlinkungen nicht, da könnte man aber ein Programm schreiben welches die Verlinkungen automatisch anpasst.

Was bei der Codelib ginge lässt sich mit der DP wohl schlecht machen, da es für DP-Server und euren Rechner erhebliche Trafficleistungen und viel Rechenkraft kosten würde. Theoretisch wäre es aber wohl möglich.

Daniel 3. Sep 2006 20:15

Diese Grabber sind teilweise derart aggressiv, dass ich gewillt bin, jeden, den ich dabei erwische, dauerhaft zu bannen. Dies ist kein geeigneter Weg, das Forum auf Festplatte zu bringen.
:!:

Balu der Bär 3. Sep 2006 20:17

Bin ich deiner Meinung, schrieb ich ja auch. ;)

Bloß gut das du mich vor nem halben Jahr nicht dabei erwischt hast. :oops: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.
Seite 3 von 3     123