![]() |
Re: MP3 in Cache "zwischenspeichern"
Zitat:
|
@omata:
Das Demo ist ja einfach ein Wahnsinn!! *Respekt* |
Vielen Dank,
aber habe gerade eine unschöne Kleinigkeit entdeckt. Auf der Suche nach dem Speicherleck, habe ich testweise eine Zeile auskommentiert. Also, bitte das Kommentar löschen: Datei: DllLoaderEx - Zeile: 1011 dort steht zur Zeit:
Delphi-Quellcode:
bitte ändern in:
FOR I:=0 TO LENGTH(Sections)-1 DO BEGIN
IF ASSIGNED(Sections[I].Base) THEN BEGIN // VirtualFree(Sections[I].Base,0,MEM_RELEASE); END; END;
Delphi-Quellcode:
PS: Das löst leider nicht das Speicherleck!
FOR I:=0 TO LENGTH(Sections)-1 DO BEGIN
IF ASSIGNED(Sections[I].Base) THEN BEGIN VirtualFree(Sections[I].Base,0,MEM_RELEASE); END; END; Danke Thorsten |
So ich hab mir jetzt den Code einmal angesehen, und muss sagen dass dieser so umfangreich ist, dass ich eine kleine 'Starthilfe' benötige:
Kannst du vielleicht nochmal nur den Code posten (in der minimalsten Form) den ich jetzt brauche um: [X] den Player zu initialisieren [X] einen Channel anzulegen [X] diesen Channel abspielen der Rest sollte mir dann von selbst klar werden |
Gerne...
Komponente initialisieren: BassdllPlayerEx:=TBassdllPlayerEx.Create(Self); Kanel hinzufügen (Volume = 100): BassdllPlayerEx.addChannel(100); 1. Kanal mit Datei laden: BassdllPlayerEx.Channel[0].LoadFromFile(...); 1. Kanal abspielen: BassdllPlayerEx.Channel[0].Play; Komponente freigeben: BassdllPlayerEx.free; MfG Thorsten |
Super danke
//edit: Fehlt jetzt die EQ Funktion? (soweit ich es finde, gibts es nur mehr UpdateEQ und RemoveEQ) |
Ja, sorry.
Verschiebe einfach in der BassChannelEx-Unit die Zeile:
Delphi-Quellcode:
vom Private-Teil in den Public-Teil, dann kannst du auch wieder auf InitEQ zugreifen
procedure InitEQ;
MfG Thorsten |
geht schon, danke
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
habe jetzt noch für jeden Kanal einen eigenen Equiliser eingebaut. Jeder Equiliser kann wiederrum unendlich viele Bänder haben. Viel Spass... MfG Thorsten |
... :thumb:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |