![]() |
Re: Mp3 Eigenschaften ID3 Tags ?!? Häh? kapier nix
Bemüh doch die Suchmaschine Deiner Wahl, ob die noch irgendwo gehostet werden. IIRC verhält es sich bei denen wie mit den Png-Bibliotheken: CodeGear hat die Rechte gekauft und ein weiteres Hosten untersagt. Wer die Dinger aber bereits hatte, darf sie auch weiterhin nutzen.
|
boa ey
ich kriegs nicht auf die reihe ... egal was ich mach es kommen einfach nur fehlermeldung mal fehlt dies und dann mach ich das dazu dann fehlt wieder was anderes .... wtf ... |
Schonmal mit einer
![]() |
[Pascal Fataler Fehler] ID3v2Class.pas(664): F1026 Datei nicht gefunden: 'EnhancedStreams.dcu'
|
es klappt
also mit den Datein von Gausi :) danke für eure hilfe :) |
hey
wisst ihr woran das liegen könnte , dass ich diese fehlermeldung bekomme : Erste Gelegenheit für Exception bei $768EFBAE. Exception-Klasse EReadError mit Meldung 'Stream-Lesefehler'. Prozess Project1.exe (5664) ?? könntet ihr mir dabei helfen ? ich ruf das so auf :
Delphi-Quellcode:
procedure TForm1.p_Tags_einlesen(pfad : string);
var stream: TFilestream; begin Id3v2Tag := TId3v2Tag.Create; stream := TFileStream.Create(Pfad, fmOpenRead or fmShareDenyWrite); Id3v2Tag.ReadFromStream(stream); stream.free; e_Pfad.Text := Pfad; E_Artist.Text := Id3v2Tag.Artist; E_Album.Text := Id3v2Tag.Album; Lblv2Titel.Text := Id3v2Tag.Title; Lblv2Comment.Text := id3v2Tag.comment; Lblv2URL.Text := ID3v2Tag.URL; end; |
weiß das keiner ?
woran könnte das liegen ? *push* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |