![]() |
Wenn du ein Prog hast dann schicks an sw@pc-welt.de
Vielleicht nehmen die es dann auch. :dance: |
Da muss ich auch grade mal gratulieren: Herzlichen Glückwunsch. Nicht schlecht, wenn mans auf ne Heft CD schafft. Tja, Talent is Talent. :wink: Daumen hoch und Gratulation.
|
Danke!
|
Ähm..
ich wollte nochmals gratulieren allerdings auch leider etwas kritisieren:
1) Wenn ich das Datum: 26.10.1990 eingebe schickt er mir eine Message: '' 26.10.1990 ist kein gültiges Datum'' , einmal wäre ja okay aber er schickts mir alle 2 Sekunden!! 2) Ich habe mich mit 01.05.1989 eingetragen(komischerweise funktioniert es da !) aber trotzdem sagt er mir das ich heute Geburtstag haben sollte! ?? 3) Wenn ich bei Optionen auf Testen klicke geschieht nichts! Naja super Programm aber bei mir halt mit fehlern! ;) Also mach weiter so!! |
Hehe...du hast gerade den Zeitpunkt zum Downloaden erwischt, in dem das Programm fehler hatte. Lads dir nochmal runter, dann dürfte es gehen:
![]() Gruß Onz |
Ich bin gerade dabei, eine Import- und Exportfunktion für andere Formate zu planen. Welche Formate gibt es da und wie sieht die Struktur von denen aus?
|
Ich weiß nicht welche Struktur die haben, aber ein Outlook Export/Import für die Termine wäre echt cool.
Aber das Progg is auch so schon super. |
Hey das Proggi ist echt Klasse!!! :thuimb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dem ERscheinen deines Proggis in der PC-Welt!!! |
[fastschon Of Topic] Was mich noch interessieren würde, haben die den Prog gleich beim ersten Mal genommen oder hast du dich da öfter bewerben müssen? Interessiert mich einfach nur so...
[/fastschon Of Topic] |
So war der Verlauf:
Mittwoch, 16. April 2003 18:30 Zitat:
Donnerstag, 17. April 2003 16:57 von der PC-WELT: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |