![]() |
Re: Winamp Song Ticker
@Rastaman: Habe ich gelesen, der Link war auch nicht an dich gerichtet, sondern an "jmd", also für die Allgemeinheit, falls sich eine andere Person damit beschäftigen möchte.
|
Zitat:
Zitat:
Aber mal 'ne Frage: Lässt du Winamp immer anzeigen? Es würde doch reichen Winamp zu starten und es dann zu minimieren... |
Stimmt! Noch nie gesehen.
Ja ich hab Winamp nie minimiert, immer nur verkleinert. Sieh dir mal den Skin MMD3 an, der rockt echt alles wech ;) Naja, mein Songticker ist somit wohl nutzlos :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht jeder Skin hat einen Songticker. Allerdings solltest du ein SysTray-Icon hinzufügen, über den man die Möglichkeit hat Grundlegende Dinge einstellen zu können: - Wo erscheint das Fenster - Wie erscheint es - Welche Zeit darf es benötigen - wie lange soll es sichtbar bleiben - darf es überhaupt erscheinen Und ganz wichtig: Man sollte ihn auch beenden können ohne gleich Winamp schließen zu müssen... |
Zitat:
|
|
Zitat:
nene du der is schon ganz ok .. allerdings könnte er tatsächlich n bissl keiner sein ^^ den Schritzug "currently ..." bräucht ich z.B. nicht unbedingt ... |
So, da ich jetzt mehr Hintergrundwissen habe, wird es ein komplett neu geschriebenes Programm geben!
Versprechen, dass es was wird kann ich nicht, aber beim Namen habe ich mich auf Song Ticker Professional festgelegt, da es nachher dann auch (wenn ich es hinbekomme, noch nie gehabt das Ding) iTunes unterstützen wird. So long :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |