![]() |
Re: Mit Dienst Bildschirm färben
Zitat:
Ich glaube daweil reicht mir die Sicherheit Ich wollte doch nur wissen wie sicher des ist |
"Sehen" sich Mutexe Winstationübergreifend?
|
Zitat:
|
Vermute ich nämlich auch, somit wird er nicht viel Erfolg haben.
|
hmm ich hab es bis jetzt erfolgreich gestetet
aber wahrscheinlich auch nur weil ich beim service des Prog. mit ShellExecute aufgerufen haben und des prog somit unter system lief. Des wär ja nicht schlimm wenn er was anzeigen würde aber nein nichts. Wie kann ich den sagen des er es unter dem aktuellen Benutzer ausführen soll? ohne des ich des pw davon weiss |
Zitat:
|
Zitat:
...ich habe sowas schon gemacht und sage daher, es ist möglich, ist bissel haarig aber möglich, daß man aus einem Service heraus einen neuen Prozess startet mit den Rechten des eingeloggten Benutzers ...habe hier leider den dazugehörigen Source nicht liegen, habe es damals privat gemacht udn bin grad auf der Arbeit, irgendwo in meinen Datensammlungen ist das Projekt noch... ...bissel Googeln und mit den entsprechenden API-Funtionen mal rumspielen, dann wirst du es finden, hab ich damals auch so gemacht.. |
kannst du mir den Code bitte schicken wenn du ihn findest
|
falls des nicht klappen sollte hat dann jemand noch eine andere idee außer Mutex :?:
|
*push*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |